Asia Select Touristik GmbH |

Asia Select sagt Ni Hào mit neuem China Katalog

Nürnberg, 21. Februar 2011. Rechtzeitig zur ITB in Berlin erweitert der Nürnberger Spezialist für individuelle und maßgeschneiderte Asienreisen Asia Select sein Programm mit einem neuen China-Katalog. Acht private Rundreisen und Reisebausteine zwischen vier und 16 Tagen Länge bilden das Rückgrat des neuen Angebots. Elf Ausflugspakete in Peking und Shanghai und eine Reihe von Stadthotels runden es ab. Darüber hinaus können sich Gäste ihre eigene individuelle China-Reise bei Asia Select maßschneidern lassen.

Das Reich der Mitte ist nicht nur eines der größten und abwechslungsreichsten Länder der Erde, zwischen Peking und Hainan, Chengdu und Shanghai bietet es zudem einen ganzen Kosmos von Landschaften, Kulturen und Erlebnissen. Angefangen von der Hauptstadt Peking im Norden über die weltberühmte Terrakotta-Armee von Xian zu den Schluchten des Yangzi und der ethnischen und natürlichen Vielfalt Yunnans lässt sich das ganze Land kaum auf einer einzigen Reise erschließen. Deshalb hat der Nürnberger Asienspezialist Asia Select eine ganze Reihe neuer privater Rundreisen und Reisebausteinen in China in sein Portfolio aufgenommen und in einem neuen Katalog gebündelt. "Für uns ist der neue Chinakatalog ein logischer Schritt hin zu einem umfassenden Reiseangebot in Asien, insbesondere, nachdem im vergangenen Jahr immer mehr Kunden individuelle China-Rundreisen angefragt haben", sagt Petra Soldt, Geschäftsführerin der Asia Select Touristik GmbH.

Die acht neuen privaten Rundreisen erschließen dem Gast alle touristisch relevanten Regionen Chinas: Peking, Shanghai, Südchina mit Yunnan, Yangzi-Fluss und Guilin bilden den Schwerpunkt. Alle Reisen und Bausteine können ab einer Person gebucht, miteinander kombiniert und durch Ausflüge ergänzt werden. Eine Auswahl von Stadthotels in Peking, Shanghai und Guangzhou rundet das Programm ab. Für eine Badeverlängerung bietet Asia Select das Fünf-Sterne-Haus "Narada Resort & Spa Sanya" auf der Insel Hainan an. Schließlich erstellt Asia Select auch in China individuelle Programme nach den Bedürfnissen der Kunden.

Die umfassende 16-tägige "Große Reise" bietet China-Einsteigern einen optimalen Überblick. Von Peking führt die Tour über Xian, Chengdu, Emeishan und Leshan nach Chongqing, wo eine viertägige Yangzi-Kreuzfahrt eine willkommene Abwechslung ist. Die Reise endet in Shanghai. Eine Person kann die Reise bereits ab 4024 Euro buchen, ab zwei Personen kostet Sie 2.535 Euro pro Person (Returnflüge Deutschland-China nicht inkludiert).

Alle Reisen und der neue Katalog können direkt bei Asia Select unter der Telefonnummer 0911/580510 oder info@asia-select.de angefragt werden.

Foto: Asia Select Touristik GmbH

Asia Select Touristik GmbH
Ralph Thoma
Oedenberger Str. 65
+49 (0)911 - 580 51 0

www.asia-select.de

Pressekontakt:
WörterSee Public Relations
Christian Handschell
Friedrich-Verleger-Straße 14
Bielefeld
hand@woerter-see.de

Web: http://www.asia-select.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Handschell, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 392 Wörter, 3036 Zeichen. Als Spam melden