info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Anschlusstor Vermarktungs GmbH |

Anschlusstor relauncht Online-Portal und verlost Ausrüstervertrag im Wert von 10.000 Euro

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Rechtzeitig zur Rückrunde startet die Münchener Vermarktungsagentur das neue Online-Portal anschlusstor.de.


Das neue Portal bietet sowohl Amateur-Sportvereinen, als auch Sportlern und Sportinteressierten neue Möglichkeiten und viele Vorteile. Unter anschlusstor.de findet man ab sofort aktuelle Nachrichten sowohl zum Profi-, als auch zum Amateursport. Vereinsmitglieder haben die Möglichkeit, selbst als Vereinsreporter zu arbeiten und aktuelle Themen mit anderen Sportlern zu teilen. Mit einer einzigen Anmeldung haben Sportvereine und andere Sport affine Seiten die Möglichkeit, Einnahmen durch Online-Sponsoring zu erzielen. Vereinen, die über keinen Onlineauftritt verfügen stellt Anschlusstor eine kostenlose Webseite zur Verfügung.

Im Zuge des Relaunch geht die Agentur außerdem mit einem exklusiven Gewinnspiel live. Anschlusstor verlost zusammen mit PRO TOUCH, der Teamsport-Marke von INTERSPORT, einen Ausrüstervertrag im Wert von 10.000 Euro. Jeder Verein hat die Möglichkeit teilzunehmen, der Verein mit den meisten Anmeldungen gewinnt.

Seit Anfang Februar wird die Aktion mit einem Werbespot, sowie zahlreichen Online-Maßnahmen beworben. Informationen zum Gewinnspiel findet man sowohl unter protouch.de, als auch auf der Anschlusstor Facebook-Fanpage und unter anschlusstor.de.

Anschlusstor bringt PRO TOUCH somit schon zum dritten Mal in Deutschlands Amateur-Vereine. Durch den ständigen Ausbau der Reichweite und die steigende Nachfrage nach crossmedialen Aktionen erweitert Anschlusstor dieses Vermarktungs-Segment ständig um weitere Top-Kunden, wie beispielsweise adidas und NINTENDO.

Weitere Informationen erhalten Sie unter 089 23 24 93 87 oder per Email: f.lueft@anschlusstor.de.

Anschlusstor Vermarktungs GmbH
Florian Lüft
Auenstraße 100
80469 München
Tel.: + 49 (0) 89 / 23 24 93 87
Fax: +49 (0) 89 / 23 23 18 82
E-Mail: f.lueft@anschlusstor.de
Internet: www.anschlusstor.de


Zum Unternehmen:
Die Anschlusstor Vermarktungs GmbH bietet Vereinen, Fanclubs, Sportportalen und anderen Sport affinen Webseiten professionelle Sponsoring- und Vermarktungsmöglichkeiten. Das Unternehmen ist das erste und größte Netzwerk zur ganzheitlichen Vermarktung von Sportvereinen in Deutschland. Damit ist Anschlusstor der Partner im Umfeld des Amateursports für professionelle Vermarktung. Über die Vermarktung hinaus konzipiert Anschlusstor für Kunden und Partner innovative Sponsoringkonzepte und Sonderwerbeformen im Sportumfeld. Das Unternehmen mit Sitz in München wurde im Juni 2007 von Sebastian Schmidt und Thorsten Schröppe gegründet. Seit Mai 2008 hält der European Founders Fund eine Minderheitsbeteiligung an der Anschlusstor Vermarktungs GmbH.


Web: http://www.anschlusstor.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jessica Kohlen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 316 Wörter, 2610 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Anschlusstor Vermarktungs GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Anschlusstor Vermarktungs GmbH lesen:

Anschlusstor Vermarktungs GmbH | 31.03.2016

Anschlusstor macht für adidas seine Vereine zum "Boss"

Durch individualisierte Door Graphics und Alu-Schilder verwandelt Anschlusstor, Deutschlands größter Vermarkter für den Amateurfußball, derzeit 250 ausgewählte Partner in "Boss-Vereine". Die Aktion ist Teil der aktuellen adidas Kampagne "BOSS E...
Anschlusstor Vermarktungs GmbH | 13.10.2010

adidas nutzt erneut das Anschlusstor-Netzwerk und gewinnt Deutschlands Amateur-Vereine

Insgesamt 6.000 Fußballvereine erhielten in der vergangenen Woche das aktuelle adidas Kampagnenposter zusammen mit 50 Gewinnspielkarten. Alle 10- bis 14- Jährigen Jugendspieler haben die Möglichkeit einen absoluten Hammer-Preis zu gewinnen: den o...
Anschlusstor Vermarktungs GmbH | 08.06.2010

enviaM und McDonald’s setzen zur Fußball-WM auf das Vereinsnetzwerk der Anschlusstor Vermarktungs GmbH

In drei Tagen startet in Johannesburg das größte Fußballereignis der Welt – die FIFA WM 2010™. Während die Nationalteams ihre WM-Vorbereitungen abgeschlossen haben, starten in Deutschland zahlreiche Werbekampagnen rund um das Fußball-Fest des ...