CeBIT 2011: Avenir Telecom zeigt innovative Bluetooth-Produkte von Beewi

Von Avenir Telecom

- Bluetooth-Hubschrauber und Mini Cooper für iPhone, iPad und Smartphone - Faltbarer Bluetooth-Stereo Kopfhörer mit Telefoniefunktion - Drahtlose Stereo-Box für Handy und MP3-Player - Planet Reseller, Stand H64-1

Avenir Telecom, europäischer Anbieter von innovativen Mobilfunkprodukten, präsentiert auf der CeBIT 2011 die neuesten Entwicklungen des Wireless-Spezialisten Beewi.\r\n
Thumb Avenir Telecom, europäischer Anbieter von innovativen Mobilfunkprodukten, präsentiert auf der CeBIT 2011 die neuesten Entwicklungen des Wireless-Spezialisten Beewi. Vorpremiere: Ferngesteuerter Bluetooth-Hubschrauber Beewi stellt einen Bluetooth-Modellhubschrauber vor, der sich via iPhone und iPad sowie mit Android- und Symbian-basierten Smartphones steuern lässt. Das Modell wird Technikfans mit Sicherheit begeistern und kann am Stand von Avenir Telecom im Planet Reseller, Stand H64-1ausprobiert werden. Mini Cooper S Bluetooth: jetzt endlich kompatibel mit iPhone und iPad Der ebenfalls via Bluetooth steuerbare Mini Cooper S lässt sich ab sofort auch über iPhone und iPad bedienen. Seit seiner Vorstellung im Herbst 2010 ist der Klassiker unter den Spielzeugen bei den "großen Kindern" außerordentlich beliebt. Ultraleicht und faltbar: Innovativer Stereo-Kopfhörer mit Telefoniefunktion Der kabellose Stereokopfhörer BBH210 ist mit nur 40 Gramm extrem leicht und eignet sich durch ein eingebautes Mikrofon perfekt zum Telefonieren. Er besticht durch exzellente Klangqualität sowie sein edles Design und ist kompatibel zu allen bluetoothfähigen Handys, Smartphones sowie PC und Mac. Schlank und kommunikativ: tragbare Bluetooth-Stereo-Box Die Bluetooth-Stereo-Box BBS300 eignet sich zum drahtlosen Musikhören und kann auch als portable Freisprecheinrichtung verwendet werden. Sie ist etwa so groß wie ein Smartphone und lässt sich bequem in der Hosentasche transportieren. Mit 2 x 1 Watt Ausgangsleistung und ihren geringen Abmaßen ist sie ein idealer Begleiter, um drahtlos Musik von Handy oder MP3-Player zu hören oder sicher im Auto zu telefonieren. Avenir Telecom Alexander Trompke 208, Bd de Plombières 13581 MARSEILLE Cedex 20 030 69533067 http://www.avenir-telecom.com Pressekontakt: Agentur Frische Fische Alexander Trompke Priessnitzstrasse 7 01099 Dresden alexander.trompke@frische-fische.com 0351/3127338 http://www.frische-fische.com