info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Wrede GmbH Softwarekonzepte |

Peter Kaufmann von WIW besucht Wrede GmbH Softwarekonzepte in Arnsberg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Peter Kaufmann besucht neues Firmengebäude in der Dungestraße in Arnsberg.


Wrede GmbH Softwarekonzepte, demnächst Dungestr. 84 in Arnsberg \r\n

Peter Kaufmann von WIW besucht Wrede GmbH Softwarekonzepte in Arnsberg

Mitten in der Baustelle des künftigen Standortes seines Unternehmens, der Wrede GmbH Softwarekonzepte, habe ich mit Jürgen Wrede, dem geschäftsführenden Gesellschafter der Wrede GmbH, getroffen und konnte mit ihm ein ausführliches Gespräch führen.


Wrede GmbH Softwarekonzepte,
demnächst Dungestr. 84 in Arnsberg


Konzepte für mehr Wirtschaftlichkeit - die Wrede GmbH Softwarekonzepte betreut und berät bundesweit Unternehmen des Mittelstands bei der Einführung von ERP Lösungen verschiedener Hersteller.

Mit mehr als 250 erfolgreich durchgeführten Projekten verfügt das Unternehmen über große Erfahrung in den Branchen Handel Dienstleistung und Produktion. Im Mittelpunkt des Denkens und Handelns steht der Kunde mit seinen Anforderungen.


Jürgen Wrede: "Unser Leistungsspektrum umfasst die Beratung, die Implementierung und die Schulung der Software. Weiterhin bieten wir einen eigenen Hotlineservice und entwickeln individuelle Lösungen für unsere Kunden".

Neues Wrede-Schulungszentrum

Mit dem neuen Standort (wird im Frühjahr fertig gestellt sein) und größeren Räumlichkeiten, trägt das Unternehmen dem zunehmenden Kundenzuspruch Rechnung. "Wir wachsen, brauchen zusätzliche Mitarbeiter und damit auch andere Platzbedarfe", so Wrede weiter.

So entsteht in der Dungestraße auch ein großer multifunktionaler Schulungsbereich mit modernster Media-Ausstattung, um der steigenden Nachfrage an Schulungen gerecht zu werden.

An dieser Stelle darf ich mich sehr herzlich für das wirklich interessante und ausführliche Gespräch bei Jürgen Wrede bedanken. Sobald das Unternehmen in die neuen Räumlichkeiten umgezogen ist und der Betrieb sich wieder normailisert hat, werden wir seitens WIW eine entsprechende Veranstaltung anbieten, um den Unternehmern die Möglichkeit zu geben, die Wrede GmbH Softwarekonzepte kennenzulernen.



Wrede GmbH Softwarekonzepte
Jürgen Wrede
Zu den Ruhrwiesen 3
59755
Arnsberg
jwrede@wredegmbh.de
02932-20397-11
http://www.wredegmbh.de


Web: http://www.wredegmbh.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jürgen Wrede, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 2103 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Wrede GmbH Softwarekonzepte

Wrede GmbH ist Goldpartner der SAP für das Produkt SAP Business One.
Wir sind mit Standorten in Arnsberg (Sauerland) Aschaffenburg und Karlsruhe deutschlandweit tätig.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Wrede GmbH Softwarekonzepte lesen:

Wrede GmbH Softwarekonzepte | 07.01.2011

Erfolgreich verkaufen mit SAP Business One

Pressemitteilung Projekt hhp, Karlsruhe Vertriebsoptimierung durch den Einsatz des Wrede Salespack und Apple IPad. Die ganzheitliche Lösung gab den Ausschlag. HHP ist europaweiter Anbieter von Massageliegen. Der Vertrieb erfolgt üb...
Wrede GmbH Softwarekonzepte | 07.01.2011

Blitzinstallation von SAP Business One

Schnelle Entscheidung für SAP Business One "Hilfe, ich brauche sofort ein neues ERP-System ..." Das Unternehmen Heggen Großhandel erlebte Anfang März 2003 mit ihrer bisherigen Software ein Worst Case-Szenario. Die Datenbank war ausgefallen, di...