info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SCHILLER BRAND COMPANY |

36. BERLINER TYPE: SCHILLER® BRAND COMPANY MIT BIG STAR GESCHÄFTSBERICHT UNTER DEN TOP-FIVE.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


„Design macht starke Marken noch stärker.“


Unter diesem Motto startete der Kommunikationsverband auch in diesem Jahr wieder seinen Print-Award zur Bewertung der besten Druckschriften des Jahres: die 36. Berliner Type 2004. Im Fokus steht in diesem Jahr das Corporate Design als „Effizienzmesser“ für strategische Unternehmensziele.

Dass die höchste Effizienz in einem konsistenten Marken-Konzept liegt, das sich in allen Design-Bereichen eines Unternehmens und einer Marke ausdrücken muss, beweist das Ergebnis der Jury: Unter den fast 300 eingereichten Arbeiten erlangte SCHILLER® BRAND COMPANY mit der Konzeption und Gestaltung des Geschäftsberichtes der schweizerischen Big Star AG in der Kategorie „Geschäfts- und Umweltberichte“ den 5. Platz. Als herausragend wurde dabei die konzeptionelle Leistung gewürdigt: von maximal 20 Punkten erlangte die Arbeit von SCHILLER® BRAND COMPANY 17 Punkte und lag in der Bewertung der Konzeptstärke damit sogar auf Platz 2.

Der Geschäftsbericht der Big Star AG ist das Ergebnis einer fundierten Marken-Analyse und der Entwicklung eines nachhaltigen Marken-Konzeptes für die Führungsmarke des Konzerns – die Jeansmarke Bigstar. SCHILLER® BRAND COMPANY unterstützt den Brand Building Prozess von Bigstar seit 2002 in der markentechnischen und strategischen Beratung und hat auf dieser Basis ein einzigartiges Design-Konzept entwickelt, das sich in allen Kommunikationsmedien bis hin zum Geschäftsbericht des Konzerns stilstreng ausdrückt.


Web: http://www.schiller.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfgang Schiller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1464 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SCHILLER BRAND COMPANY

Seit über 25 Jahren begleitet SCHILLER BRAND COMPANY als Strategieberatung und Design-Agentur Unternehmen im Aufbau, der Führung und dem Controlling von Marken. Als Pioniere der systemorientierten Markenführung nach dem Prinzip der Selbstähnlichkeit werden effiziente Instrumente zur Exploration der Identität und Positionierung der Marke, dem Internal- und Emotional Branding sowie dem Brand Risk- und Brand Innovation Management eingesetzt. SCHILLER arbeitet international und mit einem interdiszip


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SCHILLER BRAND COMPANY lesen:

SCHILLER BRAND COMPANY | 22.05.2013

SCHILLER profiliert Weltmarktführer H2O im Rahmen eines Corporate Branding-Prozesses

Die H20 GmbH, das weltweit erfahrenste Unternehmen in der nachhaltigen Aufbereitung von indistruiellen Abwässern mit der Vakuumdestillations-Technologie, beauftragte SCHILLER BRAND COMPANY mit der Profilierung ihrer Corporate Brand H20. Gleichzeiti...
SCHILLER BRAND COMPANY | 27.07.2010

SOLAR-FABRIK startet mit SCHILLER Corporate-Branding-Prozess

Der Einsatz einer gezielten Marken-Strategie als Wachstumsmotor hat in jüngster Zeit im dynamischen Markt für Solarenergie an rasanter Bedeutung gewonnen. So hat sich die Solarbranche in den letzten 15 Jahren von einer als „Spielwiese für Öko-Id...
SCHILLER BRAND COMPANY | 06.12.2004

ODLO. PASSION FOR SPORTS.

Der Marktführer für Sportwäsche aus dem schweizerischen Hünenberg/Zug hat seinen 2001 eingeleiteten Rebranding-Prozess abgeschlossen und die Marke auch für den Breitensport geöffnet. Nach der Überarbeitung von Logo und Leitfarbe in 2001 wurde ...