CompuRAM in Deutschland und Europa als Spezialist etabliert

Von CompuRAM GmbH

CompuRAM, der Münchner Anbieter hochwertiger Arbeitsspeicher für Notebooks, PC und Server, wurde in zwei große Marktstudien aufgenommen: "Corporate Resellers in Europe - The Top 300" (IT Europa Publications Ltd.) und "Der deutsche E-Commerce-Markt 2010: M

CompuRAM, der Münchner Anbieter hochwertiger Arbeitsspeicher für Notebooks, PC und Server, wurde in zwei große Marktstudien aufgenommen: "Corporate Resellers in Europe - The Top 300" und "Der deutsche E-Commerce-Markt 2010".\r\n
Thumb In der europäischen Studie "Corporate Resellers in Europe - The Top 300" der IT Europa Publications Ltd. wurde CompuRAM unter den Top 300 aufgenommen. Die Studie wurde u.a. erstellt auf Basis des Gesamtjahresumsatzes pro Unternehmen sowie verschiedener Vertriebskennzahlen, wie z.B. Kundenanzahl. Ebenso kam CompuRAM in der aktuellen Ausgabe "Der deutsche E-Commerce-Markt 2010" des EHI Retail Institute als spezialisierter Anbieter hochwertiger Arbeitsspeicher unter allen Onlineshops deutschlandweit auf Platz 942. "Dass wir als spezialisierter Anbieter in IT-Studien aufgenommen wurden, zeigt uns, dass sich die Konzentration auf unser Kerngeschäft mit hohem Qualitätsanspruch an Technik und Service als richtig erweist. Wir haben uns im IT-Nischenmarkt "Arbeitsspeicher" in Deutschland und Europa etabliert.", erläutert Thomas Bauer, Inhaber und Geschäftsführer der CompuRAM GmbH, erfreut die Studienergebnisse. Weiterführende Informationen zu den Studien finden Sie unter: http://iteuropa.com/ und http://www.ehi.org CompuRAM GmbH Thomas Bauer Geisenhausener Str. 18 81379 München +49 89 5529730 www.compuram.de Pressekontakt: cwintessenz - Marketing as a Service Cordula Witzgall Forstenrieder Allee 213c 81476 München cw@cwintessenz.de +49 89 75967364 http://www.cwintessenz.de