Auftakt des Arbeitskreis Financials in Stuttgart am 10. März 2011

Von IBSolution GmbH

Nach Berlin startet nun auch in Stuttgart die neue Veranstaltungsreihe der IBSolution GmbH. Am 10. März 2011 findet am Stuttgarter Flughafen die Premiere statt.\r\n
Thumb Der Schwerpunkt der Veranstaltung liegt dieses Mal auf dem Thema SAP Business Process Management (BPM) und SAP Business Rules Management (BRM). Am 10. März 2011 treffen sich Interessierte ab 17 Uhr im Wöllhaf Konferenz- und Bankettcenter am Flughafen Stuttgart zu dieser exklusiven Veranstaltung. Der Arbeitskreis bietet eine ideale Plattform für Networking und Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten zu aktuellen Themen in lockerem Ambiente. Exklusive Kundenvorträge sowie ein erlesenes Buffet in der einzigartigen Atmosphäre eines Kinos runden den Event ab. Die Teilnahme ist kostenlos. "Wir möchten uns mit dieser Veranstaltungsreihe in der Region Stuttgart aktiv positionieren und unsere Kunden in regelmäßigen Abständen dazu einladen. Ganz klar im Fokus stehen Networking, Austausch unter Fachkollegen und Know-How Transfer. Das ganze bieten wir kostenfrei." so Tim Merkle, Verantwortlicher der Region Stuttgart bei der IBSolution GmbH. Themenschwerpunkte: - Erfahrungen aus der Praxis mit SAP Business Process Management und SAP Business Rules Management - BI-Strategie: Gesucht und gefunden. - Muss ich Identity Management einführen? - Stellt Mobiles Reporting einen Mehrwert für mein Unternehmen dar? Ausführliche Informationen sowie die Anmeldung zur Veranstaltung finden sich unter http://www.ibsolution.de/irj/portal/ak_financials_s_20110310. IBSolution GmbH Anne Sutanto Salzstraße 140 74076 Heilbronn online-marketing@ibsolution.de 07131649743000 http://www.ibsolution.de