info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Jochen Schweizer GmbH |

Eiskalt sparen: Großer Erlebnis-WSV bei Jochen Schweizer

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Raus aus dem Winterschlaf - rein ins Vergnügen


Eiskalt reduziert ? der Winterschlussverkauf von Jochen Schweizer hat es in sich. Ab sofort lockt das Online-Portal www.jochen-schweizer.de mit tollen Schnäppchenangeboten.\r\n

München, den 24. Februar 2011 - Eiskalt reduziert - der Winterschlussverkauf von Jochen Schweizer hat es in sich. Ab sofort lockt das Online-Portal www.jochen-schweizer.de mit tollen Schnäppchenangeboten. Beim großen Erlebnis-WSV vom 24. Februar bis 11. März gibt es hier auf ausgewählte Top-Erlebnisse satte Rabatte von bis zu 70 Euro.

Ob als Last-Minute-Wintererlebnis oder als Frühbucher-Geschenk für das kommende Weihnachtsfest - frei übertragbar und drei Jahre gültig, ist der Erlebnis-Gutschein von Jochen Schweizer für jeden Anlass das Richtige. Und wer jetzt schnell ist, kann sich sein persönliches Erlebnishighlight mit einem tollen Rabat sichern.

Für den ersten Erlebnis-WSV hat Jochen Schweizer 15 Winterhighlights ausgewählt und radikal reduziert. Vom Husky-Erlebnistag bis zum Rennbob fahren - alles ist dabei.
Und so geht"s: Einfach zwischen 24. Februar und 11. März auf www.jochen-schweizer.de/WSV klicken, Wunsch-Erlebnis auswählen, buchen und eiskalt sparen.


Wie wäre es etwa mit einem der folgenden Winterhighlights 2011?

Airboarding - Der neuste Trend
Airboarding ist der Hit unter den Trendsportarten des Winters. Auf einem aufblasbaren Schlitten schießt man im Tiefflug den Skihang hinunter. Ein irres Pistenabenteuer für Groß und Klein!

Mit dem Kite rasant durch den Schnee
Wer doch lieber mit beiden Beinen auf dem Boden steht, den wird Snow Kiten begeistern. Hier verlegt man das Surf-Feeling vom Wasser in den Schnee und saust man mit bis zu 70km/h durch die Winterlandschaft.

Schanzenluft schnuppern
Für alle, die beim Skispringen im Fernsehen leuchtende Augen bekommen, ist ein Skisprung Kurs perfekt. Mit Jochen Schweizer kann jetzt jeder zum Skiadler werden und echte Schanzenluft schnuppern.

Tierisches Teamwork
Der Husky Erlebnistag ist der Geheim-Tipp von Erlebnisexperten Jochen Schweizer. Hier kann man ein ganzes Rudel samt Schlitten durch die Schneelandschaft lenken. Und noch ehe die erste Runde gedreht ist, haben einen die knuddeligen Vierbeiner in ihr Team aufgenommen.



Diese und viele weitere WSV-Knaller gibt es ab Donnerstag, den 24. Februar auf www.jochen-schweizer.de/WSV sowie in allen Jochen Schweizer Shops in Deutschland und Österreich. Wer sich eines der Schnäppchen sichern möchte, muss aber schnell sein - die Sonderaktion läuft nur bis 11. März 2011!



Jochen Schweizer GmbH
Claudia Förster
Rosenheimer Straße 145 e+f
81671
München
presse@jochen-schweizer.de
08960608998
http://www.jochen-schweizer.de


Web: http://www.jochen-schweizer.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia Förster, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 339 Wörter, 2534 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Jochen Schweizer GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Jochen Schweizer GmbH lesen:

Jochen Schweizer GmbH | 18.07.2011

"Ich bin ein Erlebnis" - Jochen Schweizer startet Video-Wettbewerb

München, den 18. Juli 2011 - "Ich bin ein Erlebnis" - wer das von sich behaupten kann, ist beim Video-Wettbewerb von Jochen Schweizer goldrichtig. Der Erlebnisexperte ruft vom 18. Juli bis 15. August auf www.erlebnisgeschenk.de zur gleichnamigen Kam...
Jochen Schweizer GmbH | 15.06.2011

Der Startschuss ist gefallen: Jochen Schweizer eröffnet spektakuläres "Flying Fox XXL"-Erlebnis in Leogang

Leogang/München, 15. Juni 2011. "Ich habe in meiner langen Karriere als Stuntman, Extremsportler und Erlebnisanbieter ja schon viel erlebt, aber ein Flug mit dem Flying Fox XXL gehört definitiv zu den Highlights. Ein unbeschreiblich tolles Gefühl,...
Jochen Schweizer GmbH | 24.03.2011

Weckruf für die Frühlingsgefühle

München, den 22. März 2011 - Kaum ist der Valentinstag vorbei, schon rückt das schönste Gefühl der Welt wieder in den Fokus: der Frühling ist da! Jetzt ist die beste Zeit, seiner Beziehung neuen Schwung zu geben, zu Flirten was das Zeug hält o...