Eiskalt sparen: Großer Erlebnis-WSV bei Jochen Schweizer

Von Jochen Schweizer GmbH

Raus aus dem Winterschlaf - rein ins Vergnügen

Eiskalt reduziert ? der Winterschlussverkauf von Jochen Schweizer hat es in sich. Ab sofort lockt das Online-Portal www.jochen-schweizer.de mit tollen Schnäppchenangeboten.\r\n
Thumb München, den 24. Februar 2011 - Eiskalt reduziert - der Winterschlussverkauf von Jochen Schweizer hat es in sich. Ab sofort lockt das Online-Portal www.jochen-schweizer.de mit tollen Schnäppchenangeboten. Beim großen Erlebnis-WSV vom 24. Februar bis 11. März gibt es hier auf ausgewählte Top-Erlebnisse satte Rabatte von bis zu 70 Euro. Ob als Last-Minute-Wintererlebnis oder als Frühbucher-Geschenk für das kommende Weihnachtsfest - frei übertragbar und drei Jahre gültig, ist der Erlebnis-Gutschein von Jochen Schweizer für jeden Anlass das Richtige. Und wer jetzt schnell ist, kann sich sein persönliches Erlebnishighlight mit einem tollen Rabat sichern. Für den ersten Erlebnis-WSV hat Jochen Schweizer 15 Winterhighlights ausgewählt und radikal reduziert. Vom Husky-Erlebnistag bis zum Rennbob fahren - alles ist dabei. Und so geht"s: Einfach zwischen 24. Februar und 11. März auf www.jochen-schweizer.de/WSV klicken, Wunsch-Erlebnis auswählen, buchen und eiskalt sparen. Wie wäre es etwa mit einem der folgenden Winterhighlights 2011? Airboarding - Der neuste Trend Airboarding ist der Hit unter den Trendsportarten des Winters. Auf einem aufblasbaren Schlitten schießt man im Tiefflug den Skihang hinunter. Ein irres Pistenabenteuer für Groß und Klein! Mit dem Kite rasant durch den Schnee Wer doch lieber mit beiden Beinen auf dem Boden steht, den wird Snow Kiten begeistern. Hier verlegt man das Surf-Feeling vom Wasser in den Schnee und saust man mit bis zu 70km/h durch die Winterlandschaft. Schanzenluft schnuppern Für alle, die beim Skispringen im Fernsehen leuchtende Augen bekommen, ist ein Skisprung Kurs perfekt. Mit Jochen Schweizer kann jetzt jeder zum Skiadler werden und echte Schanzenluft schnuppern. Tierisches Teamwork Der Husky Erlebnistag ist der Geheim-Tipp von Erlebnisexperten Jochen Schweizer. Hier kann man ein ganzes Rudel samt Schlitten durch die Schneelandschaft lenken. Und noch ehe die erste Runde gedreht ist, haben einen die knuddeligen Vierbeiner in ihr Team aufgenommen. Diese und viele weitere WSV-Knaller gibt es ab Donnerstag, den 24. Februar auf www.jochen-schweizer.de/WSV sowie in allen Jochen Schweizer Shops in Deutschland und Österreich. Wer sich eines der Schnäppchen sichern möchte, muss aber schnell sein - die Sonderaktion läuft nur bis 11. März 2011! Jochen Schweizer GmbH Claudia Förster Rosenheimer Straße 145 e+f 81671 München presse@jochen-schweizer.de 08960608998 http://www.jochen-schweizer.de