Wartenberger Mühle |

Die Wartenberger Mühle feiert und lädt alle Freunde des Hauses ein, mit ihr zu feiern

Jubiläum: 10 Jahre Wartenberger Mühle, 20 Jahre Michelin Stern von Martin Scharff\r\n

In der Zeit vom 2. bis 31. März erwartet Sie in SCHARFF'S RESTAURANT, das auch 2011 in namhaften Gourmetführern wieder zahlreiche Auszeichnungen erhalten hat, ein 5-gängiges Gourmetmenü begleitet von Aperitif und allen korrespondierenden Weinen zum Jubiläumspreis von 69,00 EUR.

Im unvergleichlichen Ambiente des historischen Kreuzgewölbes erwarten die Jubiläumsgäste ausgefallene Köstlichkeiten wie Rouladen von Gamba und Jakobsmuschel auf Safranspaghettini sowie Rücken und Backe vom Tiroler Kaiserkalb mit Petersilienmousseline und Bamberger Hörnle an Morchelschaum.

Individualität und Finesse der Küche in SCHARFF´S RESTAURANT haben mittlerweile Tradition: Martin Scharff war damals mit 25 Jahren jüngster Sternekoch in Deutschland und wurde 1 Jahr später in der Zeitschrift "Feinschmecker" zum Aufsteiger des Jahres gewählt. Dies und 15 Punkte im Gault Milliau sind nur ein Teil der Auszeichnungen, die dem kulinarischen Kurs Martin Scharffs offizielle Weihen verleihen.

Weiter Informationen zum Jubiläumsmenü finden sich unter http://www.wartenberger-muehle.de/restaurant/veranstaltungen.html

Wartenberger Mühle
Martin Scharff
Schlossberg 16
Wartenberg/Pfalz
martin.scharff@t-online.de
+49-(0) 63 02.92 34-0

Web: http://www.wartenberger-muehle.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Scharff, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 145 Wörter, 1291 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Wartenberger Mühle lesen:

Wartenberger Mühle | 31.05.2010

Zauberhafte Konzerte auf der Seebühne der Wartenberger Mühle

Das exklusive LAND l ART l HOTEL Wartenberger Mühle ist um ein weiteres attraktives Highlight aus dem Bereich Kunst und Kultur reicher geworden. Im erst kürzlich fertiggestellten Lohnsbachtal entstand eine Seebühne mit Arena und einzigartigem Kun...