info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
saymo GmbH |

saymo.de schützt seine Media-Daten durch die Unterstützung von Photopatrol 2.0

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Berlin, 25.02.2011: Die saymo GmbH, einer der führenden Lebensmittel Online-Shops in Deutschland, bietet als einer der ersten Lebensmittel Online-Shops selbsterstellte und hochqualitative Produktbilder in seinem Online-Shop unter www.saymo.de. ...

Berlin, 25.02.2011:
Die saymo GmbH, einer der führenden Lebensmittel Online-Shops in Deutschland, bietet als einer der ersten Lebensmittel Online-Shops selbsterstellte und hochqualitative Produktbilder in seinem Online-Shop unter www.saymo.de. Diese Produktbilder verfügen über eine hochwertige Auflösung und geben dem Kunden einen authentischen Eindruck über das gewünschte Lebensmittel. Sämtliche Details des Artikels wie z. B. Artikelinformationen, Zutaten, Nährstoffe etc. können den Produktbildern aus einer 360-Grad-Perspektive entnommen werden. Vor allem hinterlassen die Produktbilder einen bleibenden Eindruck und reduzieren ggf. vorhandene Vorbehalte, beispielsweise ob es sich um den richtigen Artikel handelt.

Nach einer intensiven Marktrecherche konnten einige führende Softwareanbieter ermittelt werden, die den Bilderschutz sicherstellen. Nach einer Verhandlungsphase mit ausgewählten Dienstleistern hat sich saymo.de für die Software des führenden Anbieters Photopatrol 2.0 entschieden, um die Urheberrechte seiner Produktbilder gegen Missbrauch zu schützen. "Wir glauben in Photopatrol 2.0 die leistungsfähigste Software am Markt gefunden zu haben, die einen maximalen Schutz unserer Produktbilder sicherstellt. Vor allem die angeschlossenen Zusatzdienste sowie das innovative Lösungskonzept von Photopatrol 2.0 haben uns überzeugt. Wir freuen uns eine auf gute und langfristige Partnerschaft", fasst Mohammed Mosavi zusammen, Geschäftsführer der saymo GmbH.

Photopatrol 2.0 ist das weltweit erste Monitoring-System für Bilder im Internet, das die innovativen Technologien Fingerprinting, Gesichtserkennung und Markendetektion in einer Anwendung vereint. Webshop-Betreibern, Markenverantwortlichen, Bildagenturen und Freelancern ermöglicht die Full-Service Lösung die effiziente Nutzungskontrolle und Recherche ihrer digitalen Bilder. Selbst veränderte Motive und Bildausschnitte werden damit schnell und präzise gefunden. Rechteinhaber können schnell und einfach ermittelt werden. Über angebundene Servicepartner können Urheber bei Bedarf automatisiert ihre Rechte wahrnehmen und damit Zeit und zusätzlichen Aufwand sparen. "Wir freuen uns, mit saymo.de einen neuen Kunden aus dem Bereich des Lebensmittelhandels begrüßen zu können. Das zeigt, dass unsere Software nicht nur für Bildagenturen und Markenverantwortliche interessant sein kann, sondern auch für Webshop-Betreiber. Gerade hier kann der Schaden, der aus Urheberrechtsverletzungen resultiert, erheblich sein. Wir sind überzeugt, mit unserer Full-Service-Lösung unseren Kunden beste Ergebnisse liefern zu können", so Sven Friedrichs, Geschäftsführer der Web Content Solutions GmbH.



saymo GmbH
Mohammed Mosavi
Danziger Straße 127
10407
Berlin
presse@saymo.de
0211 - 385 96 28
http://www.saymo.de


Web: http://www.saymo.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mohammed Mosavi, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 330 Wörter, 2825 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: saymo GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von saymo GmbH lesen:

saymo GmbH | 25.09.2012

Shop Usability Award 2012 - Der Lebensmittel Online Shop saymo.de wieder unter den Top5 in der Kategorie Essen und Trinken

Düsseldorf, 25.09.2012 - Heutzutage ist es für Kunden wichtig, schnell, bequem und vor allem einfach online einkaufen zu können. Die Benutzerfreundlichkeit, die sogenannte Usability, spielt daher für die Online Shops eine große Rolle. Bereits 20...
saymo GmbH | 07.05.2012

Studie von saymo.de zum Lebensmittel Online Handel in Deutschland: Wachstumspotenzial und Erfolgsfaktoren

Düsseldorf, 07.05.2012 - saymo.de, einer der führenden Lebensmittel Online Shops in Deutschland, hat eine aktuelle Studie zu der Branche Lebensmittel Online Handel durchgeführt. Dank der bereits sehr erfolgreichen Jahre am Markt weiß saymo.de, wo...
saymo GmbH | 21.03.2012

Der Lebensmittel Online Shop saymo.de mit foodbase auf Erfolgskurs

Düsseldorf, 21.03.2012 - saymo.de hat mit seiner Lebensmittel-Produktdatenbank foodbase einen guten Start hingelegt. Das Interesse an foodbase scheint größer als zunächst erwartet. Der Lebensmittel Online Shop www.saymo.de hat den klaren Bedarf a...