FeriDe Reisen |

FeriDe Reisen mit neuem Club-Konzept

Kurzreisen-Spezialist FeriDe Reisen führt neues Konzept "FeriDe Club Green" und "FeriDe Club Gold" ein.\r\n

München, 24. Februar 2011: Der Kurzreisen-Spezialist FeriDe Reisen hat in diesem Monat den FeriDe Club eingeführt. Mit dem Club Konzept sollen treue Kunden belohnt und neue Kunden gewonnen werden. Mitgliedern des FeriDe Clubs ist es möglich Reisen kostengünstiger zu buchen und von besonderen Event- und Reiseangeboten zu profitieren.

FeriDe Club Green
Der FeriDe Club Green (http://www.feride.de/index.php?event=feride_club&krit_code=0) bietet seinen Mitgliedern 3 Prozent Rabatt auf alle Angebote aus dem FeriDe Reisen Portfolio. Zusätzlich wird jeden Monat ein ganz exklusives Angebot zu einem unschlagbaren Preis für die Mitglieder des Direktversanstalters für Kurz- und Eventreisen zusammengestellt. So bietet FeriDe Reisen seinen Club-Mitgliedern im Monat Februar ein stark reduziertes Harz Angebot: Drei Nächte inkl. Halbpension gibt es schon ab 89 Euro pro Person. Über den Club Newsletter werden die Mitglieder vor allen anderen über aktuelle Angebote informiert.

Die Anmeldung zum Club Green ist einfach und erfolgt auf www.feride.de durch Angabe des Namens und der E-Mail Adresse. Die Mitglieder können sich danach jederzeit in den geschlossenen Mitgliederbereich mit ihrer E-Mail Adresse und ihrem Passwort einloggen.

FeriDe Club Gold
Die Premium-Version des Clubs, der sogenannte FeriDe Club Gold (http://www.feride.de/index.php?event=reiseclub), bietet weitere Vorteile und ist kostenpflichtig. Für einen Jahresbeitrag in Höhe von 19,90 Euro erhalten die Gold Mitglieder Sonderangebote wie Veranstaltungstickets ab einem Euro, Auktionen, Kaufdown- Angebote und Gewinnspiele.

FeriDe Reisen
Mirco Schanz
Dom-Pedro-Straße 6
presse@feride.de

Web: http://www.feride.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mirco Schanz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 1736 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von FeriDe Reisen lesen:

FeriDe Reisen | 27.01.2011

FeriDe Reisen weitet sein Portfolio um zahlreiche Kurz- und Städtereisen in Deutschland aus

München, 27. Januar 2011 - Der Direktveranstalter FeriDe Reisen startet mit vielen neuen Angeboten ins angefangene Jahr. Das Münchner Unternehmen, das sich auf Erlebnis- und Städtereisen in Deutschland und seinen Nachbarländern spezialisiert hat,...