nextevolution AG informiert über digitale Personalakte auf dem SAP HCM Kongress 2011

Von nextevolution AG

Differenzierte Einblicke in neue Wege der Personalarbeit gibt der SAP HCM Kongress am 29./30. März in Mannheim. nextevolution informiert dort über Einführungsstrategien für die Digitale Personalakte. \r\n
Thumb Die elektronische Personalakte hilft nicht nur bei der digitalen Ablage - sie ist die Basis für das Personalmanagement von morgen. Auf dem Forum Digitale Personalakte des diesjährigen HCM-Kongresses erfahren Besucher/innen, wie sie ihre Aktenverwaltung automatisieren und Abläufe straffen sowie optimieren können. Livius Ziethe, Projektleiter Personal der nextevolution AG, informiert in seinem Vortrag am 29. März 2011 (16.30 Uhr) über Einführungsstrategien für die Digitale Personalakte unter Berücksichtigung dokumentbezogener Prozesse. Gezeigt wird, wie sich wiederkehrende Prozesse und das Management von Dokumenten auf Basis der elektronischen Akte einfach und effizient unterstützen lassen. Mit nextPCM Personnel File, der umfassenden Lösung der nextevolution AG zum Personalmanagement, werden alle beschaffungsrelevanten Dokumente - Verhandlungen, Verträge, Bestellungen und Rechnungen - in einer durchgängigen digitalen Akte und komplett in SAP integriert verwaltet. nextevolution AG Jens-Peter Hess Am Sandtorkai 74 20457 Hamburg 040 822 232 0 www.nextpcm.de Pressekontakt: agentur auftakt Frank Zscheile Nußbaumstr. 8 80336 München presse@agentur-auftakt.de 089 54035114 http://www.agentur-auftakt.de