info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
iTouch-Magazine |

Achtung, Achtung, iPhone König ist umgezogen!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Ende der Eiszeit... Der iPhone-König ruft sein Volk und ziehen zusammen um


Achtung, Achtung, der iPhone-König zieht um! Denn aus dem Blog, der lediglich für einen SEO-Contest geplant war, wurde mit der Zeit ein technisches Magazin für Apple-Produkte, News, Erfahrungsberichte, Apps, und Jailbreak-Lösungen.\r\n

Als der Blog iPhone-König ins Leben gerufen wurde, da hatte dieser eigentlich nur ein Ziel, nämlich bei einem SEO-Contest teilzunehmen, der im Jahr 2009 stattgefunden hat. Am 25.12.2009 folgte daraufhin die Gründung des Blogs, der das Gewinnspiel letztendlich für sich entscheiden sollte und seitdem einen rasanten Aufstieg nehmen konnte.

Der iPhone-König zieht um!
Denn aus dem Blog, der lediglich für einen SEO-Contest geplant war, wurde mit der Zeit ein mit Leidenschaft geführtes Projekt, das mittlerweile pro Tag zwischen 10.000 und 15.000 Nutzer täglich auf seine Seite zieht und somit eindeutig ein beliebtes Blog in der deutschen Blogosphäre ist. Trotz des bisherigen Erfolgen wird es eine kleine Änderung beim iPhone-König geben.

Dieser wird einen neuen Namen bekommen und in Zukunft über die Domain itouch-magazine.eu erreichbar sein, die einen Schritt in Richtung interaktives Blog in Magazin-Form bedeuten soll. Somit wird es natürlich wie gewohnt viele interessante Themen zu lesen geben, nur eben nicht mehr beim iPhone-König, sondern neuerdings beim iTouch-Magazine.

Das Themenfeld des iTouch-Magazine (http://www.itouch-magazine.eu) wird weiterhin Apple-Produkte (News, Erfahrungsberichte, Apps, etc.), Jailbreak-Lösungen (Unlocks, Hacks, Jailbreaks, uvm.) sowie Neuigkeiten von Konkurrenzprodukten des Apple-Sortiments umfassen, weshalb man als bisher treuer Leser auch in Zukunft auf die Qualität des Blogs vertrauen kann.

Ein großer Dank geht an das Team von Red Hosting
Einzig und allein an der Optik und der Attraktivität des Blogs iTouch-Magazine soll gefeilt werden, um den Lesern noch mehr Freude am Lesen zu bereiten und noch informativer sein zu können. Die hohen Ansprüche aus der Vergangenheit werden somit auch in Zukunft Bestand haben, weshalb sich ein steter Blick auf iTouch-Magazine definitiv lohnt.

Nachdem der Umzug der Domain auf iTouch-Magazine.eu vollzogen ist, soll auch der neue Hoster gelobt werden, der den Umzug reibungslos und schnell auf die Beine gestellt hat. Bei diesem handelt es sich um Red Hosting, dessen Team in Zukunft für unser Root-Server (http://www.red-hosting.de/) Stabilität, Erreichbarkeit und Ladegeschwindigkeit zuständig sein wird.

Ein besonderer Dank geht im Übrigen an Alexander Fischer, der Geschäftsleiter von Red Hosting und dafür verantwortlich gewesen ist, dass der Domain-Umzug so problemlos über die Bühne gehen konnte. Mit Red Hosting zusammen wird iTouch-Magazine die Zukunft weiter erfolgreich bestreiten, davon ist auszugehen.


iTouch-Magazine
Sotirios Marinis
Proek. Smyrnis 568(2)
56 224 Thassaloniki
0030 6946284262

http://www.itouch-magazine.eu



Pressekontakt:
Interaktiv-Net
Sotirios Marinis
Uraniastrasse 40
8001
Zürich
info@interaktiv-net.de
+41 44 586 12 93
http://www.interaktiv-net.de


Web: http://www.itouch-magazine.eu


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sotirios Marinis, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 360 Wörter, 2827 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: iTouch-Magazine


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von iTouch-Magazine lesen:

iTouch-Magazine | 09.01.2012

iTouch-Magazine - Komplettes Webprojekt wird bei Ebay verkauft!

Bei Ebay (http://www.ebay.de/itm/Technik-Tablet-PC-Smartphone-Online-Magazine-verkaufen-/320825879963) wird aktuell ein komplettes Online Magazin verkauft. Das Magazin www.itouch-magazine.eu hat einen großen Leserkreis und berichtet immer aktuell ü...
iTouch-Magazine | 01.09.2011

iTouch-Magazine startet neues Online-Videoportal

Für Fans von Smartphones, Tablet Computern und Technik im Allgemeinen ist das Portal iTouch Magazine, erreichbar unter www.itouch-magazine.eu die beste Quelle für Neuigkeiten, Gerüchte und Fakten rund um Hardware und Software und Technik (http://w...
iTouch-Magazine | 31.05.2011

Android - Googles mobiles Betriebssystem

Google Android ist ein mobiles Betriebssystem, welches ursprünglich für Smartphones konzipiert wurde. Inzwischen gibt es jedoch auch Tablet-PCs (http://www.itouch-magazine.eu/category/tablets/android-os), auf denen Android zum Einsatz kommt. Zudem ...