Achtung, Achtung, iPhone König ist umgezogen!

Von iTouch-Magazine

Ende der Eiszeit... Der iPhone-König ruft sein Volk und ziehen zusammen um

Achtung, Achtung, der iPhone-König zieht um! Denn aus dem Blog, der lediglich für einen SEO-Contest geplant war, wurde mit der Zeit ein technisches Magazin für Apple-Produkte, News, Erfahrungsberichte, Apps, und Jailbreak-Lösungen.\r\n
Thumb Als der Blog iPhone-König ins Leben gerufen wurde, da hatte dieser eigentlich nur ein Ziel, nämlich bei einem SEO-Contest teilzunehmen, der im Jahr 2009 stattgefunden hat. Am 25.12.2009 folgte daraufhin die Gründung des Blogs, der das Gewinnspiel letztendlich für sich entscheiden sollte und seitdem einen rasanten Aufstieg nehmen konnte. Der iPhone-König zieht um! Denn aus dem Blog, der lediglich für einen SEO-Contest geplant war, wurde mit der Zeit ein mit Leidenschaft geführtes Projekt, das mittlerweile pro Tag zwischen 10.000 und 15.000 Nutzer täglich auf seine Seite zieht und somit eindeutig ein beliebtes Blog in der deutschen Blogosphäre ist. Trotz des bisherigen Erfolgen wird es eine kleine Änderung beim iPhone-König geben. Dieser wird einen neuen Namen bekommen und in Zukunft über die Domain itouch-magazine.eu erreichbar sein, die einen Schritt in Richtung interaktives Blog in Magazin-Form bedeuten soll. Somit wird es natürlich wie gewohnt viele interessante Themen zu lesen geben, nur eben nicht mehr beim iPhone-König, sondern neuerdings beim iTouch-Magazine. Das Themenfeld des iTouch-Magazine (http://www.itouch-magazine.eu) wird weiterhin Apple-Produkte (News, Erfahrungsberichte, Apps, etc.), Jailbreak-Lösungen (Unlocks, Hacks, Jailbreaks, uvm.) sowie Neuigkeiten von Konkurrenzprodukten des Apple-Sortiments umfassen, weshalb man als bisher treuer Leser auch in Zukunft auf die Qualität des Blogs vertrauen kann. Ein großer Dank geht an das Team von Red Hosting Einzig und allein an der Optik und der Attraktivität des Blogs iTouch-Magazine soll gefeilt werden, um den Lesern noch mehr Freude am Lesen zu bereiten und noch informativer sein zu können. Die hohen Ansprüche aus der Vergangenheit werden somit auch in Zukunft Bestand haben, weshalb sich ein steter Blick auf iTouch-Magazine definitiv lohnt. Nachdem der Umzug der Domain auf iTouch-Magazine.eu vollzogen ist, soll auch der neue Hoster gelobt werden, der den Umzug reibungslos und schnell auf die Beine gestellt hat. Bei diesem handelt es sich um Red Hosting, dessen Team in Zukunft für unser Root-Server (http://www.red-hosting.de/) Stabilität, Erreichbarkeit und Ladegeschwindigkeit zuständig sein wird. Ein besonderer Dank geht im Übrigen an Alexander Fischer, der Geschäftsleiter von Red Hosting und dafür verantwortlich gewesen ist, dass der Domain-Umzug so problemlos über die Bühne gehen konnte. Mit Red Hosting zusammen wird iTouch-Magazine die Zukunft weiter erfolgreich bestreiten, davon ist auszugehen. iTouch-Magazine Sotirios Marinis Proek. Smyrnis 568(2) 56 224 Thassaloniki 0030 6946284262 http://www.itouch-magazine.eu Pressekontakt: Interaktiv-Net Sotirios Marinis Uraniastrasse 40 8001 Zürich info@interaktiv-net.de +41 44 586 12 93 http://www.interaktiv-net.de