Tata Consultancy Services ist offizieller Technologiepartner des Profi-Radrennstalls Garmin-Cervélo

Von Tata Consultancy Services (TCS)

Mumbai / Frankfurt am Main, den 24. Februar 2011: Tata Consultancy Services, weltweiter Anbieter von IT- und Outsourcing-Services sowie Geschäftslösungen, ist in der Radrennsaison 2011 offizieller Technologiepartner des Radrennstalls Garmin-Cervélo.\r\n
Thumb Mumbai / Frankfurt am Main, den 24. Februar 2011: Tata Consultancy Services, weltweiter Anbieter von IT- und Outsourcing-Services sowie Geschäftslösungen, ist in der Radrennsaison 2011 offizieller Technologiepartner des Radrennstalls Garmin-Cervélo. Das Team Garmin-Cervélo ist einer der weltweit erfolgreichsten professionellen Rennställe mit 39 Radsportlerinnen und Radsportlern aus Europa, Nordamerika und Australien. Zum Team gehören Weltmeister wie Thor Hushovd und Emma Pooley, Sprinttalente wie Tyler Farrar, Ryder Hesjedal und Tour de France-Veteran Christian Vande Velde. TCS unterstützt das Team mit Experten, die beraten, wie mit Hilfe hochmoderner Technologien die individuelle Leistungsfähigkeit jedes Einzelnen im Team verbessert werden kann. Die Zusammenarbeit erfolgt dabei in enger Abstimmung mit den Sportwissenschaftlern des Teams. In der Rennsaison 2010 war TCS bereits Technologiepartner des Cervélo Test Teams (CTT). Die Unterstützung bekannter Sportmarken und -veranstaltungen ist ein wichtiger Bestandteil der Marketing-Strategie von TCS. So hat sich TCS auch in der Formel 1 (Team Ferrari) engagiert und unterstützt als Sponsor Marathons in Großstädten wie Boston, Chicago, Mumbai und New York. Tata Consultancy Services (TCS) Anke Maibach 00000 00000 0000 +49 (0)69 78702217 www.tcs.com Pressekontakt: Fleishman-Hillard Germany GmbH Almut Burkhardt Herzog-Wilhelm-Strasse 26 80331 München almut.burkhardt@fleishmaneurope.com 089/23031612 http://www.fleishmaneurope.com