KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG |

KRAUSE stellt auf der EuroShop 2011 in Düsseldorf ein umfangreiches Produktprogramm für die Bereiche Ladenbau, Messebau und Lagertechnik vor.

Als einziges Unternehmen der Branche zeigt der mittelhessische Hersteller von Steig- und Gerüstsystemen auf der diesjährigen EuroShop in Düsseldorf ein breites Produktsortiment für die Bereiche Ladenbau, Lagereinrichtung, Lagertechnik, Gebäudetechnik, Fahrtreppen und Fahrsteige. ...

Die Berater auf dem Stand Nr. F 34 in Halle 14 informieren interessierte Besucher auch über die umfangreichen Serviceleistungen des Unternehmens. So bietet KRAUSE zum Beispiel Seminare zur Prüfung als befähigte Person an. Nach dem erfolgreichen Abschluss dieses Seminars kann die befähigte Person dann Prüfungen, z.B. von Leitern und Stiegen im Unternehmen selbst vornehmen und Prüfplaketten ausstellen. Unternehmen vermeiden so hohe externe Kosten und arbeitsrechtliche Haftungsrisiken bei versäumten Prüfungen. Darüber hinaus prüft KRAUSE auf Wunsch alle Arbeitsmittel im Unternehmen oder bietet einen umfangreichen Safety-Service.

Die Besucher erwartet ein abwechslungsreiches, umfassendes und informatives Messerlebnis auf dem KRAUSE-Stand. Weitere Informationen zu dem Unternehmen oder den KRAUSE-Produkten und Dienstleistungen finden Sie unter: www.krause-systems.de

KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG
Wolfgang Jung
Kreuzweg 3
36304 Alsfeld
+49 (0) 6631 / 795 - 0

www.krause-systems.de

Pressekontakt:
team digital GmbH
Wolfgang Jung
Hopfmannsfelder Str. 7
Lauterbach
info@team-digital.de

Web: http://www.krause-systems.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfgang Jung, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 130 Wörter, 1154 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG