info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
deutsche journalisten dienste GmbH |

Victorinox: Mit Pressearbeit gut abschneiden

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Schweizer Weltunternehmen vertraut seit zehn Jahren auf djd


Victorinox, Hersteller der weltbekannten Schweizer Offiziersmesser, beauftragt erneut die deutschen journalisten dienste mit der Pressearbeit für verschiedene Produkte. Foto: Victorinox\r\n

Reichenberg, im Februar 2011. Victorinox (http://www.victorinox.ch), Hersteller der weltbekannten Schweizer Offiziersmesser, hat erneut die deutschen journalisten dienste (djd) mit der Pressearbeit für verschiedene seiner Produkte in Deutschland beauftragt. Seit 2002 vertraut das Schweizer Traditionsunternehmen auf die Fähigkeiten der Themenmacher aus Reichenberg, in diversen Medien die Vorzüge der Schweizer Messer aufzuzeigen, und dies punktgenau auf das Zielpublikum abgestimmt. "Der deutsche Markt ist sehr wichtig für uns. Deshalb ist eine kontinuierliche Berichterstattung über unsere Produkte in Deutschland unerlässlich", erklärt Hans Schorno; Medienverantwortlicher bei Victorinox. "Redaktionelle Berichterstattung ist sehr gut geeignet, die Vielfalt der verschiedenen Messer aufzuzeigen und die besondere Qualität in Worte zu fassen", erläutert Schorno seine Strategie, neben klassischer Werbung seit Jahren auch auf Pressearbeit mit djd zu setzen.


deutsche journalisten dienste GmbH
Jens Guder
Bahnhofstr. 44
97234
Reichenberg
guder@djd.de
09316009919
http://www.djd.de


Web: http://www.djd.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jens Guder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 123 Wörter, 1095 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von deutsche journalisten dienste GmbH lesen:

deutsche journalisten dienste GmbH | 02.09.2011

Erfolgreicher Vertrieb: djd freuen sich über den 500sten Kunden in diesem Jahr

Reichenberg, im September 2011. Noch nie hatten die deutschen journalisten dienste (djd) schon im August eines Jahres 500 Kunden an Bord - das entspricht einer Steigerung um 20 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Als aktueller Jubiläumskunde darf sich d...
deutsche journalisten dienste GmbH | 18.07.2011

Unister und djd kooperieren: Strategische Partnerschaft mit Mehrwert

Reichenberg, im Juli 2011. Auf den ersten Blick wirkt die neue Partnerschaft der deutschen journalisten dienste (djd) und der Unister Holding wie der ungleiche Schulterschluss von David und Goliath: Hier der fast nur Kommunikationsprofis bekannte Pre...
deutsche journalisten dienste GmbH | 24.02.2011

Whitepaper: Pressearbeit im Tourismus

Reichenberg, im Februar 2011. Wer nicht viel Geld in große Werbung stecken kann, hat im hart umkämpften Tourismusmarkt kaum Chancen, von potentiellen Gästen wahrgenommen zu werden. Zu viele Destinationen und Anbieter aus aller Herren Länder buhle...