PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Printronix übergibt EMEA Steuer in erfahrene Hände


Von Printronix

Printronix: Franz Ditmer neuer EMEA Vice President Sales und Marketing

Printronix: Franz Ditmer neuer EMEA Vice President Sales und Marketing Mit Frans Ditmer, der bereits für Ricoh Europe BV tätig war, konnte Printronix einen versierten Branchenkenner und erfolgreichen Manager gewinnen. ...
Thumb Mit Frans Ditmer, der bereits für Ricoh Europe BV tätig war, konnte Printronix einen versierten Branchenkenner und erfolgreichen Manager gewinnen. Zuletzt war der 37jährige als Director Sales & Business Development für die Wacom Europe GmbH in Krefeld tätig. Dort war er maßgeblich an der Erschließung neuer Märkte und damit am erfolgreichen Wachstum des Unternehmens beteiligt. "Als einer der weltweit wichtigsten und erfahrensten Player im Industriedruck ist Printronix bereits bestens im Markt aufgestellt", erklärt Frans Ditmer, Vice President Sales and Marketing, EMEA und ergänzt: "Die neue Aufgabe, von dieser guten Position aus im gesamten EMEA-Raum weiter zu wachsen, ist unglaublich spannend. Ich freue mich sehr, mit einer engagierten Mannschaft neue Projekte voranzutreiben und bestehende Märkte und Partnerschaften zu festigen und auszubauen." Der dreifache Familienvater Frans Ditmer ist gebürtiger Niederländer, spricht fließend Englisch und Deutsch und hat einen International Executive MBA von der Universität Twente, Niederlande und ein Ökonomie-Diplom von der Universität Utrecht, Niederlande. "Ich freue mich außerordentlich, dass wir Frans Ditmer für unser Führungsteam gewinnen konnten", so Randy Eisenbach, CEO von Printronix." "Als Vice President Sales and Marketing für EMEA ist Frans Ditmer die ideale Besetzung für Printronix, da er über eine beeindruckende Erfahrungs- und Erfolgsgeschichte im Aufbau neuer Geschäftsfelder verfügt und die Branche sehr gut kennt." Frans Ditmer ist sowohl im deutschen Office in Offenbach als auch in der niederländischen Fertigungstätte Wijchen vor Ort tätig. Printronix Dorothea Krampol Goethering 56 63067 Offenbach +49 (0) 69 82 97 06 0 www.printronix.de Pressekontakt: epr-elsaesser public relations Cornelie Elsässer Kurzes Geländ 16 86156 Augsburg ce@epr-online.de 0821-45519178 http://PR Agentur Augsburg: http://epr-online.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Cornelie Elsässer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 1952 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!