info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Printronix |

Printronix übergibt EMEA Steuer in erfahrene Hände

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Printronix: Franz Ditmer neuer EMEA Vice President Sales und Marketing


Printronix: Franz Ditmer neuer EMEA Vice President Sales und Marketing Mit Frans Ditmer, der bereits für Ricoh Europe BV tätig war, konnte Printronix einen versierten Branchenkenner und erfolgreichen Manager gewinnen. ...

Mit Frans Ditmer, der bereits für Ricoh Europe BV tätig war, konnte Printronix einen versierten Branchenkenner und erfolgreichen Manager gewinnen. Zuletzt war der 37jährige als Director Sales & Business Development für die Wacom Europe GmbH in Krefeld tätig. Dort war er maßgeblich an der Erschließung neuer Märkte und damit am erfolgreichen Wachstum des Unternehmens beteiligt.

"Als einer der weltweit wichtigsten und erfahrensten Player im Industriedruck ist Printronix bereits bestens im Markt aufgestellt", erklärt Frans Ditmer, Vice President Sales and Marketing, EMEA und ergänzt: "Die neue Aufgabe, von dieser guten Position aus im gesamten EMEA-Raum weiter zu wachsen, ist unglaublich spannend. Ich freue mich sehr, mit einer engagierten Mannschaft neue Projekte voranzutreiben und bestehende Märkte und Partnerschaften zu festigen und auszubauen."

Der dreifache Familienvater Frans Ditmer ist gebürtiger Niederländer, spricht fließend Englisch und Deutsch und hat einen International Executive MBA von der Universität Twente, Niederlande und ein Ökonomie-Diplom von der Universität Utrecht, Niederlande.

"Ich freue mich außerordentlich, dass wir Frans Ditmer für unser Führungsteam gewinnen konnten", so Randy Eisenbach, CEO von Printronix." "Als Vice President Sales and Marketing für EMEA ist Frans Ditmer die ideale Besetzung für Printronix, da er über eine beeindruckende Erfahrungs- und Erfolgsgeschichte im Aufbau neuer Geschäftsfelder verfügt und die Branche sehr gut kennt."
Frans Ditmer ist sowohl im deutschen Office in Offenbach als auch in der niederländischen Fertigungstätte Wijchen vor Ort tätig.



Printronix
Dorothea Krampol
Goethering 56
63067 Offenbach
+49 (0) 69 82 97 06 0

www.printronix.de



Pressekontakt:
epr-elsaesser public relations
Cornelie Elsässer
Kurzes Geländ 16
86156
Augsburg
ce@epr-online.de
0821-45519178
http://PR Agentur Augsburg: http://epr-online.de


Web: http://www.printronix.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Cornelie Elsässer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 1952 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Printronix lesen:

Printronix | 22.12.2010

Intelligente Drucksysteme für Logistik und Industrie

Offenbach, Stuttgart, 22. Dezember 2010. Printronix, weltweit führender Hersteller von Drucklösungen für Logistik und Industrie, präsentiert sich mit seinem Vertriebspartner COT, dem führendem Systemintegrator für IT-Komponenten und Lösungen i...
Printronix | 12.11.2010

Die Drucklösung für Gefahrengüter

Basel, PACK&MOVE, 11. November 2010. Printronix, weltweit führender Hersteller von Drucklösungen für Logistik und Industrie, präsentiert auf der PACK&MOVE Basel vom 16. bis 19. November 2010 in Halle 31, am Stand H18 bei der RODATA AG mit dem T50...
Printronix | 14.04.2010

Printronix erweitert EMEA-Support für Printronix und Tally Genicom Partner und Kunden

Offenbach, 14. April 2010. Printronix, weltweit führender Hersteller von Drucklösungen für Logistik und Industrie, baut seine Vertriebsorganisation in Europa, im Mittleren Osten und in Afrika (EMEA) weiter aus. Damit bietet der Druckexperte Vertri...