Step by step by step ins online Marketing

Von SMI Swiss Marketing Institute AG

Weiterbildung bedeutet am Swiss Marketing Institute viel mehr als reine Wissensvermittlung. Institutsleiterin Nicole Spycher umreisst die neue Philosophie "Step by step by step" als Erweiterung des persönlichen Horizonts in einem motivierten Umfeld. Das S

Swiss Marketing Institute AG setzt voll auf's online Marketing nach einem Relaunch des eigenen Webauftritts nun auch ein neuer Lehrgang für den Bereich online Marketing und E-Business.\r\n
Thumb Neuer Zertifikatslehrgang "Online Marketing & E-Business Manager" Das Internet als Marketing- und Verkaufsplattform für kommerzielle Zwecke gewinnt zunehmend an Bedeutung. In unserem neu entwickelten Zertifikatslehrgang "Online Marketing & E-Business Manager" werden Studierende schrittweise von ausgewiesenen Experten in die verschiedenen Online-Marketing-Instrumente eingeführt und können die entsprechenden Massnahmen erfolgreich umsetzten. Sie lernen, wie Google, Facebook, Twitter, Xing & Co. im Marketing-Mix erfolgreich eingesetzt werden." Kursinfo unter: http://www.smi-weiterbildung.ch/online-marketing SMI Swiss Marketing Institute AG Nicole Spycher Schwarzenburgstrasse 236 3098 Köniz smi@smi-weiterbildung.ch 031 970 64 64 http://www.smi-weiterbildung.ch