Pelikans Edle Schreibgeräte präsentieren sich in neuem Design

Von :torweg Christian Schatt, Daniel Dietz, Thomas Weber GbR

Thumb Pelikans Edle Schreibgeräte haben ein neues Zuhause gefunden – vollständig in den Internetauftritt des Traditionsunternehmens aus Hannover integriert, und doch in einem eigenständigen, edlen Design. Unter http://www.pelikan.de/exclusive finden sich nun die hochwertigen Schreibgeräte und das entsprechende Zubehör in einem stilvollen Ambiente, das den außergewöhnlichen und kunstvoll gestalteten Schreibgeräten gerecht wird. Im neuen Design präsentieren sich die Edlen Schreibgeräte von ihrer besten Seite. Große Bildbereiche bieten viel Platz um das ansprechende Flair der Kunstwerke zu transportieren. Für Fans und Fachleute stehen alle relevanten Produktinformationen zur Verfügung. Neben der geschmackvollen Präsentation der Schreibgeräte gibt es für interessierte Nutzer auch noch viele andere Bereiche zu entdecken, wie beispielsweise die historische Entwicklung des Edlen Schreibens und viele Geschichten rund um die einzigartigen Schreibgeräte von Pelikan. Neben der zeitgemäßen Präsentation der Edlen Schreibgeräte wird bei der Umsetzung auch die Komptabilität der neuen Seiten für alle gängigen Browser und mobile Endgeräte wie das iPad gewährleistet. Die Umsetzung des neugestaltenden Bereichs „Edles Schreiben“ auf http://www.pelikan.de/exclusive erfolgte aus Basis des Open Source Framework :pulse, das die technische Basis für die komplette Website von Pelikan bildet.