PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Support für IT-Firmen auf der EuroShop


Von DFKOM GmbH

Weltgrößte Messe für Investitionsgüter im Handel

Düsseldorf / München ? Die weiter wachsende Bedeutung der IT für den Handel wird derzeit auf der EuroShop 2011, der weltgrößten Messe für Investitionsgüter im Handel in Düsseldorf deutlich. In einem eigenen Bereich, der EuroCIS, präsentieren über 300 Unternehmen neueste Innovationen, um die Beziehung zwischen Handel, Verbraucher und Lieferanten zu optimieren. Insbesondere die wachsende Bedeutung des Online- und des Mobile-Marketings (zum Beispiel Smartphone-Apps) für den Konsumgüter-Bereich wird dort deutlich. Zu den Retailern aus aller Welt gehörten in der Vergangenheit Firmen wie Adidas, Aldi Süd, McDonald?s, Metro, Nike, s.Oliver, IKEA oder Vodafone.\r\n
Thumb Düsseldorf / München - Die weiter wachsende Bedeutung der IT für den Handel wird derzeit auf der EuroShop 2011, der weltgrößten Messe für Investitionsgüter im Handel in Düsseldorf deutlich. In einem eigenen Bereich, der EuroCIS, präsentieren über 300 Unternehmen neueste Innovationen, um die Beziehung zwischen Handel, Verbraucher und Lieferanten zu optimieren. Insbesondere die wachsende Bedeutung des Online- und des Mobile-Marketings (zum Beispiel Smartphone-Apps) für den Konsumgüter-Bereich wird dort deutlich. Zu den Retailern aus aller Welt gehörten in der Vergangenheit Firmen wie Adidas, Aldi Süd, McDonald"s, Metro, Nike, s.Oliver, IKEA oder Vodafone. "Als eine auf Technologien spezialisierte Agentur für Kommunikation unterstützen wir seit Jahren Unternehmen der IT-Branche bei der erfolgreichen Vermarktung ihrer innovativen Produkte und Leistungen", erklärt der Geschäftsführer der DFKOM GmbH, Dr. Dominik Faust, am Rande der EuroShop 2011. Zu den Kunden der Agentur zählen zum Beispiel Softwarehersteller, die mit CRM- und ERP-Lösungen den Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen fördern oder führende Dienstleister für bargeldlosen Zahlungsverkehr. "Mit unserem Full-Service rund um die Entwicklung von Marketingstrategien sowie um den Entwurf und die Realisierung von Marketingmaßnahmen wie Internetpräsenzen, Broschüren, Public Relations und Social Media Marketing haben wir Unternehmen auch auf der EuroShop 2011 unterstützt", so Faust weiter. Die EuroShop 2011 ist nach Angaben der Veranstalter die größte ihrer 45-jährigen Geschichte. Über 2.000 Aussteller aus 53 Ländern präsentieren noch bis zum 2. März ihre neuesten Produkte, innovativen Lösungen und kreatives Design speziell für den Handel. Gleichzeitig ist die Messe das weltweit wichtigste Retail-Forum für Ideen und Meinungen. Mehr Infos unter www.euroshop.de. Die DFKOM GmbH ist etablierter Anbieter von PR- und Marketing-Strategien. Sie ist anerkannter Spezialist für Corporate Publishing, Public Relations und Social Media. Die inhabergeführte Agentur für multimediale Kommunikation bietet hochwertige Inhalte und Gestaltungen für Print- und Online-Medien. Weitere Informationen unter www.dfkom.eu. Obige Meldung ist auch abrufbar im Social Media Newsroom der DFKOM unter: http://dfkom.dfnewsroom.eu/2011/02/28/support-fur-it-firmen-auf-der-euroshop/#more-247 DFKOM GmbH Dominik Faust Eugen-Sänger-Ring 1 85649 Brunnthal / München df@dfkom.eu 089 66508120 http://www.dfkom.eu

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dominik Faust, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 303 Wörter, 2513 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!