SC Johnson GmbH |

NEU: Brise Discreet - der erste superflache elektrische Lufterfrischer für die Steckdose

Wer liebt ihn nicht, den luftig-leichten Geruch nach frisch gewaschener Wäsche, den exotischen Duft nach Ananas, Papaya, Kiwi und Melone oder den Hauch von Lavendel, der über der Provence schwebt? Eine besonders dezente Art diese herrlichen Duftkombinationen jeden Tag in die eigenen vier Wände zu holen und dabei den Wohnraum zu erfrischen, ist ab sofort neu im Handel erhältlich: Brise® Discreet? - der erste superflache elektrische Lufterfrischer für die Steckdose, der den Raum lang anhaltend und kontinuierlich mit Duft erfüllt.

Dank seines modernen Designs und seiner superflachen Form ist Brise® Discreet? - wenn es eingesteckt ist - dicht an der Wand angebracht und fügt sich harmonisch in jedes Zuhause ein. Damit ist Brise® Discreet? eine dezente Art die einzelnen Räume des Hauses zu erfrischen. Durch die praktische Gel Technologie ist es besonders einfach in der Handhabung. Um die frischen Düfte genießen zu können, die Folie vom Duft-Nachfüller (Gel Pad) entfernen, den Duft-Nachfüller in den Halter schieben und diesen in die Steckdose stecken. Ist das Gel Pad nahezu aufgebraucht, einfach durch einen neuen Duft-Nachfüller ersetzen.

Drei Varianten. Brise® Discreet? ist ab sofort in drei qualitativ hochwertigen und lang anhaltenden Düften - in den entsprechenden Farben Orange, Blau und Lila - im Handel erhältlich:

- "Exotic Fruits" (orange): Inspiriert vom fruchtig-frischen Aroma der Ananas, Papaya, Kiwi und Melone verwandelt die Duftkomposition von Brise® Discreet? "Exotic Fruits" jedes Zuhause in ein exotisches Urlaubsparadies.
- "Fresh Cotton" (blau): Wie ein frischer Windhauch bringt Brise® Discreet? "Fresh Cotton" jeden Tag einen luftig-leichten Duft nach frisch gewaschener Wäsche in die eigenen vier Wände.
- "Lavendel & Jasmin" (lila): Als wäre man in der Provence verwandelt die Duftkomposition Brise® Discreet? "Lavendel & Jasmin" das eigene Zuhause in ein üppiges Lavendelfeld.

Das Komplettpaket (bestehend aus einem Halter samt Duft-Nachfüller) der beiden Varianten "Exotic Fruits" und "Fresh Cotton" ist zum Preis von 3,99 EUR (UVP) erhältlich. Der Preis für einen Duft-Nachfüller (erhältlich in allen drei Sorten) liegt bei 2,99 EUR (UVP). Besonders praktisch: Die Duft-Nachfüller sind auch für das beliebte Brise® Duftglas einsetzbar.
Mit Raumdüften von Brise® ist es einfach, das eigene Zuhause einladend zu gestalten und ihm eine einzigartige, persönliche Note zu verleihen - ohne viel Aufwand.

Text- und Bildmaterial stehen unter www.edelman-newsroom.de kostenlos zum Download bereit.

SC Johnson GmbH
Natja Henkenjohann (Pressekontakt)
Mettmanner Straße 25
40699 Erkrath

www.scjohnson.de

Pressekontakt:
Edelman GmbH
Natja Henkenjohann
Barmbeker Straße 4
natja.henkenjohann@edelman.com

Web: http://www.scjohnson.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Natja Henkenjohann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 377 Wörter, 2864 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SC Johnson GmbH

Weitere Pressemitteilungen von SC Johnson GmbH lesen:

SC Johnson GmbH | 17.11.2009

Einigkeit bei der Reinlichkeit?

Saubere Gastronomietoiletten – im Westen wichtiger: Während acht von zehn Westdeutschen (82 Prozent) angeben, dass ihnen Sauberkeit auf Gastronomietoiletten sehr wichtig ist, antworten dies nur 74 Prozent der Ostdeutschen. Die Studie verdeutlicht a...