info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ECCO Düsseldorf/EC Public Relations GmbH |

Internationale PR-Awards: Insgesamt 17 Auszeichnungen für ECCO-Agenturen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Düsseldorf, 28. Februar 2011 – Mitglieder des internationalen PR-Agentur-netzes ECCO konnten jetzt gleich mehrfach bei internationalen Wettbewerben die Preiswürdigkeit ihrer Arbeiten unter Beweis stellen. Insgesamt entfielen bei aktuellen Preisverleihungen 17 Awards auf Mitgliedsagenturen.

ECCO Spanien/Marco de Comunicación (MdC) gewann bei verschiedenen Wettbewerben insgesamt 14 Auszeichnungen. Die Agentur ist somit im sechsten Jahr in Folge die am häufigsten ausgezeichnete PR-Firma Spaniens. Unter anderem erhielt MdC in der Kategorie Relaunch einen „European Excellence Award“ in Gold. Durch die ausgezeichnete Kampagne steigerte der spanische Outdoor-Hersteller Artiach seinen Verkauf um 22 Prozent.

ECCO Frankreich/Wellcom wurde als „Französische PR-Agentur des Jahres“ mit dem „European Excellence Award“ außgezeichnet. Kurz zuvor hatte die Agentur in Frankreich bereits den „Grand Prix de Stratégies de Relations Publiques" in der Kategorie Kundenservice gewonnen. Beide Auszeichungen erhielt Wellcom für dieselbe Kampagne: Durch den kombinierten Einsatz von Social Media und Presse wurde der Verkehr auf der Website www.letsbuyit.com stark erhöht.

ECCO Niederlande/Bex Communicatie gewann den „European Excellence Award“ in der Kategorie „Change Communications“ mit ihrer Kampagne für den niederländischen Mobilfunkanbieter KPN. Durch die konsequente Kommunika-tion der Unternehmensstrategie auf allen Ebenen konnte dort die Mitarbeiterbindung deutlich verbessert werden.

Das ECCO-Agenturnetz

ECCO ist eines der größten internationalen Netze inhabergeführter PR-Agenturen. Mit rund 1.000 Mitarbeitern werden die ECCO-Agenturen im Jahr 2008 einen Honorarumsatz von knapp 100 Millionen Euro erwirtschaften. Neben fast allen Staaten der EU ist ECCO im Nahen Osten, Indien, China und den USA vertreten. Weitere Informationen unter http://www.ecco-network.com

In Deutschland gehören zu ECCO vier Agenturen in Düsseldorf (EC Public Relations), München (relatio PR), Berlin (PRGS Unternehmensberatung für Politik- und Krisenmanagement GmbH) und Hamburg (Bellmann Gröning & Partner).


Web: http://www.ecco-network.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lutz Cleffman (Tel.: (0211) 23 94 49 21), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 1843 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ECCO Düsseldorf/EC Public Relations GmbH lesen:

ECCO Düsseldorf/EC Public Relations GmbH | 25.10.2011

SoftLayer investiert 55 Millionen Euro in Wachstum des europäischen Marktes

(ddp direct)Dallas/Amsterdam, 24.10.2011 Der weltweit tätige Hosting-Anbieter SoftLayer Technologies baut mit einem neuen Rechenzentrum in Amsterdam seine Kapazitäten in Europa deutlich aus. Das Rechenzentrum und die ebenfalls in Amsterdam angesie...
ECCO Düsseldorf/EC Public Relations GmbH | 13.12.2010

Drei European Excellence Awards für das ECCO Agenturnetz

Düsseldorf, 13. Dezember 2010 – Gleich drei Mitglieder des internationalen ECCO Agenturnetzes sind unter den Preisträgern des European Excellence Awards, der jetzt in Prag vergeben wurde. ECCO Niederlande/Bex Communicatie, Eindhoven, wurde in der ...