CeBit 2011: Typhoon zeigt Design-Mäuse mit Tiermotiven

Von Typhoon

- Witziges Design nicht nur für Kinder - Präziser optischer Sensor mit 800 DPI Auflösung - Treiberlose Installation, kompatibel zu Windows, Linux und Mac - Planet Reseller, Stand H20/1

Zur CeBIT 2011 sorgt der PC-Zubehör-Experte Typhoon mit der Funny Pet Maus für Spaß und Abwechslung am Schreibtisch. Ihr ungewöhnliches Tierdesign und ihre hochwertige Verarbeitung macht sie zu einem wahren Hingucker in Büro und Kinderzimmer. Die neue Maus lädt jedoch keinesfalls nur zum Spielen ein: Dank ihrer weichen Oberfläche und einem optischen 800-DPI-Sensor lassen sich Notebooks und PCs sehr angenehm und präzise steuern. Ganz gleich ob Grashüpfer, Hund, Marienkäfer oder Schweinchen: Die Funny Pet Maus verfügt über einen USB-Anschluss und ist in Sekundenschnelle einsatzbereit.\r\n
Thumb Zur CeBIT 2011 sorgt der PC-Zubehör-Experte Typhoon mit der Funny Pet Maus für Spaß und Abwechslung am Schreibtisch. Ihr ungewöhnliches Tierdesign und ihre hochwertige Verarbeitung macht sie zu einem wahren Hingucker in Büro und Kinderzimmer. Die neue Maus lädt jedoch keinesfalls nur zum Spielen ein: Dank ihrer weichen Oberfläche und einem optischen 800-DPI-Sensor lassen sich Notebooks und PCs sehr angenehm und präzise steuern. Ganz gleich ob Grashüpfer, Hund, Marienkäfer oder Schweinchen: Die Funny Pet Maus verfügt über einen USB-Anschluss und ist in Sekundenschnelle einsatzbereit. Mit ihrer angenehm weichen und dennoch robusten Oberfläche liegt sie gut in Kinder- und Erwachsenenhand und ist für Links- und Rechtshänder gleichermaßen geeignet. Die Eigenschaften im Überblick: - Drei-Tasten-Maus in putziger Tierform mit USB-Anschluss - Präziser optischer 800-DPI-Sensor - Extra fein gerastertes Mausrad - Treiberlose Installation (Plug&Play) - Kabellänge ca. 1,4 m - Abmaße: 85 ×38 ×109mm (B/H/T) - Kompatibel zu Windows, Linux und Die Funny Pet Maus ist ab April verfügbar und zum UVP von 12,99 EUR inkl. MwSt. im Fachhandel, bei Amazon oder direkt unter www.typhoon.de erhältlich. Typhoon Daniel Goebel Raiffeisenstraße 2D 38159 Vechelde 05302-806-0 http:/www.typhoon.de Pressekontakt: Agentur Frische Fische Alexander Trompke Priessnitzstrasse 7 01099 Dresden alexander.trompke@frische-fische.com 0351/3127338 http://www.frische-fische.de