Claassen Kunststoff GbR |

Kunststoffprodukte mit Pfiff und deutscher Handwerkskunst

Die Firma Claaßen GbR ist der führende Anbieter für Stegplatten, Doppelstegplatten, Lichtkuppeln und Terrassenüberdachungen.

Goch: Wer eine schöne große Terrasse oder einen netten Balkon sein Eigen nennt, träumt des Öfteren davon, diesen mit einem Vordach zu versehen. Grade in unseren Breitengraden müsste dann die Grillparty nicht ins Wasser fallen und ein Sommerregen würde die Familie nicht zur Flucht ins Haus veranlassen. Claaßen Kunststoffe aus Goch bietet die richtigen Lösungen an.\r\n

Mit Stegplaten aus Kunststoff, einem vernünftigen Holzuntergestell und einer passenden Dachrinne lässt sich so eine Überdachung realisieren, ohne auf die geliebte Sonnen und die lichtdurchflutete Terrasse zu verzichten. Unterschiedlichste Varianten von Stegplatten in verschiedenen Stärken und Größen bietet der Stegplatten Fachhandel der Firma Claaßen GbR an. Über den praktischen Onlineshop kann man ganz einfach und bequem die passenden Platten direkt in der gewünschten Größe und Menge bestellen und muss sich nicht einmal um den Transport Sorgen machen.
Denn die lichtdurchlässigen Platten aus Kunststoff werden von Claassen Kunststoffe in eigenen Fahrzeugen oder per DPD angeliefert. Dies ermöglicht eine schnelle Lieferung und die Garantie, dass eine Beschädigung durch unsachgemäßen Transport ausgeschlossen ist. Natürlich liefern die Experten bei Bedarf auch alles andere mit, was für den Vordachbau wichtig ist: Befestigungsmaterial, GFK Dachrinne und Holzkonstruktion können online direkt mitbestellt werden und werden dann komplett en bloc angeliefert. Somit bekommt der Kunde alles aus einer Hand und muss nicht noch von A nach B über C laufen, um den Traum von der überdachten Terrasse zu verwirklichen. Nur den Aufbau muss der Kunde dann noch selbst übernehmen.
Hierfür hält die Firma Claaßen aber zahlreiche hilfreiche Tipps bereit. Denn das neue Vordach soll ja nicht nur den Zweck erfüllen, die Terrasse darunter trocken zu halten, sondern auch gut aussehen und lange halten. Wer die Tipps beherzigt, muss sich darüber keine Sorgen machen. Natürlich bekommt man neben Stegplatten auch Lichtkuppeln für ein lichtdurchflutetes Dach. Wer sich vorab informieren möchte, der kann unter www.stegplatten-fachhandel.de alle Informationen direkt online abrufen.

Claassen Kunststoff GbR
Rolf Claassen
Royland 14
Goch
info@web-seo-online.de

Web: http://www.stegplatten-fachhandel.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rolf Claassen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 320 Wörter, 2328 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Claassen Kunststoff GbR lesen:

Claassen Kunststoff GbR | 29.10.2010

Stegplatten und Doppelstegplatten aus Kunsstoff - Der Trend in vielen Haushalten

Goch: Überdachungen mit Stegplatten, Plexiglas und Lichtkuppeln sind vor allem eine Frage der Passgenauigkeit und der Qualität. Claaßen Kunststoffe bietet seine Kunden den kompletten Rund um Service und bietet eine Garantie für die qualitativ hoc...