Biti-Media |

Biti-Media feiert 8 Jahre und Eröffnung neuer Portale

Rabattaktionen und kleine Geschenke zum Jubiläumsfest. Besucher des Shops Biti-Media erwartet eine große Auswahl an Multimedia zu Schnäppchenpreisen. Biti-Media überzeugt durch Service und Tiefpreise.

über Biti-Media Biti-Media bietet auf seiner Internetseite www.biti-media.de eine grosse Auswahl an Unterhaltungselektronik und Multimedia an. Das Unternehmen besteht seit 8 Jahren und beliefert sowohl Verbraucher als auch Firmen, Behörden und Offentliche Einrichtungen. Kompetente Beratung und guter Service gehören ebenso zu den Merkmalen wie niedrige Preise in allen Produktbereichen. \r\n

Biti-Media feiert 8 Jahre Top-Angebote

Rabattaktionen und kleine Geschenke zum Jubiläumsfest. Besucher des Shops http://www.biti-media.de erwartet eine große Auswahl an Multimedia zu Schnäppchenpreisen. Biti-Media überzeugt durch Service und Tiefpreise.

Umfangreiches Sortiment
Nicht nur viele Angebote aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik werden in dem renommierten Onlineshop Biti-Media angeboten. Auch LCD bis Plasma-TV, Camcorder und digitale Fotografie, Navigationsysteme, Kabel- und Sat-Anlagen, Handys und Software sind Teil des wachsenden Sortiments bei Biti-Media.
Eine langjährige Erfahrung und eine partnerschaftliche Bindung zu unseren Lieferanten ermöglichen es Biti-Media seinen Kunden ausgezeichnete Multimedia-Ware zum Tiefpreis anzubieten. Sie finden bei Biti-Media eine große Auswahl an aktuellen Multimedia-Geräte wie Laptops,Digitalkameras, Digitalcamcorder und vieles mehr.

Kostenloser Versand
Die Versandkosten bei Biti-Media entfallen bei Vorkasse, bei Nachnahme fallen Versand und Nachnahmegebühren von 14,- Euro an. Öffentliche Einrichtungen und Behörden haben die Möglichkeit bei Biti-Media auf Rechnung zu bestellen.
Der Versand bei Biti-Media erfolgt mit dem Paketdienst DPD und die Ware ist versichert gegen Verlust oder Beschädigung.
Gewährleistung
Biti-Media gibt auf alle Geräte im Shop eine Gewährleistung von 24 Monaten.

Bezahlung
Biti-Media bietet als Zahlungsmöglichkeiten Vorkasse, Nachnahme und Lieferung auf Rechnung an.

Der Onlineshop Biti-Media hat neue Portale mit Bewertungen seiner Kunden eingerichtet, diese sind zu finden unter: biti-media-bewertungen.de,biti-media-shop.de,biti-media-meinung.de,biti-media-erfahrungen.de,www.biti-media-portal.de.
Hier können Erfahrungen und Bewertungen der Kunden von Biti-Media gelesen und geteilt werden. Desweiteren finden Sie Testberichte und Tests zu vielen Produkten im Bereich Shopping. Das Bewertungsportal bietet Verbrauchern die Möglichkeit, Shopbewertungen, Erfahrungen und Berichte zum Onlineshop zu erstellen.

Biti-Media
Timo Lindenberger
Zingelstrassse 18
Gelnhausen
info@biti-media.de

Web: http://www.biti-media.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Timo Lindenberger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 2183 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Biti-Media

Weitere Pressemitteilungen von Biti-Media lesen:

Biti-Media | 06.08.2012

Biti-Media bietet Sommerschnäppchen

Der Onlineshop Biti-Media startet seine Sommeraktion "Sommerschnäppchen" und hat hierzu viele Artikel drastisch reduziert. Sowohl in den Sparten Digitalkameras, Handys und DVD/Blueray, als auch bei Camcordern und Software warten viele tolle Angebote...
Biti-Media | 15.11.2011

Biti-Media feiert 10 Jahre

Der Onlineshop Biti-Media feiert 10 jähriges Jubiläum unter dem Motto "10 Jahre Multimedia zu Schnäppchenpreisen". Im Shop www.biti-media.de wird eine große Auswahl an Camcordern, Car-Hifi, Digitalkameras, Druckern, DVD-Playern, DVD-Recordern, Ha...