Quinta auf der Channel Trends+Vision 2011 mit größerem Auftritt

Von Quinta GmbH

Jena, 28. Februar 2011 - Der Spezialdistributor Quinta GmbH wird auch dieses Jahr auf der Channel Trends+Vision als Aussteller vertreten sein. Die Partnermesse des Betreibers Actebis Peacock GmbH findet am 08.04.11 in Bochum in der Jahrhunderthalle statt.

Der Spezialdistributor Quinta GmbH wird auch dieses Jahr auf der Channel Trends+Vision als Aussteller vertreten sein. Die Partnermesse des Betreibers Actebis Peacock GmbH findet am 08.04.11 in Bochum in der Jahrhunderthalle statt.\r\n
Thumb "Nach der erfolgreichen Premiere für uns in 2010 haben wir unseren Stand bei der diesjährigen CTV deutlich vergrößert. Wir hoffen auf einen ebenso starken Fachhandelsandrang wie im letzten Jahr", so Joachim Kolano, Geschäftsführer bei der Quinta GmbH. Auf über 16 qm werden sich diverse Hersteller aus dem Gesamtsortiment des Spezialdistributors mit Neuheiten vorstellen. Zu finden ist die Quinta GmbH auf Stand 82 im Bereich Storage&Components. Updates dazu finden Sie unter www.quinta.biz. Quinta GmbH Joachim Kolano Leutragraben 1 07743 Jena sales@quinta.biz +49 (3641) 573 3850 http://www.quinta.biz