PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Geschenk zum Jubiläum der Firmengründung


Von Blindwerk

Thumb 01.10.04 - Die Südpfälzer Agentur Blindwerk – neue Medien bringt die Eppelheimer Elektro Krenz GmbH professionell zum Jubiläum der Firmengründung ins Netz zurück. Das 20 Mitarbeitern zählende Elektroinstallation-Team ist laut Firmeninhaber Krenz eines der größten Anbieter von Industriemontage im Raum Heidelberg. Blindwerk strukturierte, konzipierte und gestaltete den vorhanden Webauftritt komplett neu. Optimiert wurde die Website auf schnelle Ladezeiten und spezielle Ansprüche und Bedürfnisse von Industrie-Kunden und Bauherren. Zuletzt hatte Blindwerk das Dragracing Team des Elektroinstallationsgeschäft Krenz umgesetzt. Die Grundlage des Webauftrittes www.dragraceteamkrenz.de wurde auf Basis des Redaktionssytemes Typo3 umgesetzt.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan Entzminger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 88 Wörter, 760 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!