Prämien gegen Meilen

Von Unister GmbH

Viel fliegen lohnt sich

Das Prinzip ist mittlerweile bekannt. Beim Kauf von bestimmten Produkten in Drogerien, Einkaufsmarkt und Co. erhalten Kunden Bonuspunkte. Insbesondere Vielflieger profitieren von den vielfältigen Payback-Programmen. Über deren Besonderheiten informiert fluege.de.
Thumb Viele Urlauber reisen nach dem Motto, warum nicht auch Meilen sammeln, wenn man sowieso fliegt. Angefangen hat alles mit der Miles & More Aktion der Lufthansa. Jenes Programm war der Auslöser für viele weitere Bonus- und Rabattaktionen anderer Fluggesellschaften. Auch Autovermietungen und Hotels zogen später nach. Neben der Lufthansa ist weiterhin Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft Air Berlin vertreten. Sobald sie festes Mitglied des Oneworld Verbundes ist, kommen weitere Partner und mit ihnen verschiedene andere Bonusprogramme hinzu. Auf der Homepage der jeweiligen Fluggesellschaften erhalten Interessierte neben Airline-Informationen auch Neuigkeiten zu den einzelnen Bonusprogrammen. Eine weitere Airline mit vielversprechenden Angeboten ist Germanwings. Dort erhalten Mitglieder in deren Boomerang Club unter anderem den achten Flug gratis. Die französisch-niederländische Allianz von Air France und KLM hat ebenfalls verlockende Angebote. Ab 25.000 Meilen erhalten Mitglieder dann die Möglichkeit, in der Business Class einzuchecken. Neben ausgewählten Prämien in Form von Sachwerten können sich Kunden sich in einer luxuriösen Lounge aufzuhalten oder auch zusätzliches Gepäck mitnehmen. Doch Vorsicht ist geboten hinsichtlich der Gültigkeit der gesammelten Meilen. Diese verfallen je nach Mitgliedschaft innerhalb eines Zeitraumes von ein bis drei Jahren. Kontakt: Unister GmbH Lisa Neumann Barfußgässchen 11 04109 Leipzig Tel: +49/341/49288-3843 Fax: +49/341/49288-59 lisa.neumann@unister.de Die Unister-Gruppe vermarktet und betreibt erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, hotelreservierung.de, reisen.de und travel24.com. Außerdem tritt sie mit Urlaubstours als Reiseveranstalter auf und versteigert Reisen über auvito.de, das kostenlose Online-Auktionshaus. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit private-krankenversicherung.de und Verbraucherinformation mit preisvergleich.de angeboten.