Bosseler Abeking GmbH |

Wohnanlage in München-Giesing erfolgreich vermittelt

München, den 1. März – Das Münchner Immobilienberatungs- und Vermittlungsunternehmen Bosseler & Abeking hat eine zentrumsnah gelegene Wohnanlage in der Schwanseestraße in München-Giesing vermittelt. Das Objekt wurde im Jahr 1956 in Massivbauweise errichtet, besteht aus drei Gebäuden und befindet sich auf einem Grundstück von ca. 3.965 Quadratmetern. Die Fassade wurde im Jahr 2010 nach energetischen Gesichtspunkten saniert. Die Immobilie verfügt über zwölf Garagen- und elf Außenstellplätze, ist unterkellert und umfasst neben dem Erdgeschoss acht Obergeschosse. Des Weiteren weist das Anwesen 35 Einheiten von ca. 2.760 Quadratmetern auf. Drei Einzelhandels-einheiten und eine Gastronomieeinheit sowie ein Büroeinheit vervollständigen das Anwesen. Der Käufer war ein privater Investor, Verkäufer war der Axa Versicherungskonzern. Über den jeweiligen Kaufpreis vereinbarten die Parteien Stillschweigen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Howest, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 118 Wörter, 924 Zeichen. Als Spam melden