BURLESQUE ab 19. Mai auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich

Von Sony Pictures Home Entertainment

Grammy®-Preisträgerin Christina Aguilera und Oscar®-Preisträgerin Cher bezaubern im Golden Globe®-Gewinner 2010: BESTER ORIGINALSONG – KINOFILM „YOU HAVEN’T SEEN THE LAST OF ME“
Thumb München, 02. März 2011 – Sony Pictures Home Entertainment lädt alle Filmfreunde zu einem traumhaft, musikalischen & magischen Ereignis ein, wenn am 19. Mai 2011 BURLESQUE endlich auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wird. Die mit mehrfachem Platin ausgezeichnete Sängerin Christina Aguilera und Musiklegende und Oscar®-Preisträgerin* Cher (Beste Hauptdarstellerin, Mondsüchtig, 1988; Die Hexen von Eastwick) bezaubern in dieser musikalischen Show der Extraklasse von Autor/Regisseur Steven Antin über ein Mädchen aus der Provinz mit spektakulärer Stimme (Aguilera), das einen Job in einem alten Revuetheater landet. 2010 mit einem Golden Globe® Award in der Kategorie Bester Song – Kinofilm („You Haven’t Seen The Last of Me“) ausgezeichnet, fesselt BURLESQUE mit atemberaubenden Tanznummern, sensationellen Gesangseinlagen und einer heißen Darstellerriege, darunter Stanley Tucci (Der Teufel trägt Prada, Julie & Julia), Kristen Bell (All Inclusive, Nie wieder Sex mit der Ex), Cam Gigandet (Einfach zu haben, Twilight – Biss zum Morgengrauen), Julianne Hough (Footloose (2011), TV-Serie „Dancing with the Stars“) und Eric Dane (Valentinstag, TV-Serie „Grey’s Anatomy“). Nun können die Zuschauer BURLESQUE intensiver als je zuvor auf Blu-ray erleben – mit unglaublicher Bildschärfe und glasklarem Sound sowie Stunden spannender Bonusfeatures, die einzigartige Einblicke hinter die Kulissen dieses schillernden neuen Filmmusicals bieten. Zu den Bonusfeatures der Blu-ray gehört ein Kommentar von Autor/Regisseur Steven Antin, ein alternativer Anfang sowie die Burlesque-Jukebox, die es den Zuschauern ermöglicht, die Songs aus dem Film in chronologischer oder beliebiger Reihenfolge abzuspielen. Dank movieIQ+sync bietet die Blu-ray außerdem exklusiv eine spannende neue BD-Live™-Erfahrung, die Zugriff auf Live-Infos über Besetzung, Crew, Musik und Produktion erlaubt. Zusätzlich können Lieblingssongs zu einer individuellen Burlesque-Playlist zusammengestellt werden. BURLESQUE erscheint am 19. Mai 2011 auf DVD und Blu-ray. Der Verleihstart ist am 06. Mai 2011. Der Film wurde von Screen Gems vertrieben und hat eine Laufzeit von ungefähr 119 Minuten. BURLESQUE ist freigegeben ab 6 Jahren. Weiteres Bildmaterial, Pressetexte etc. finden Sie auf unserem Presseserver unter www.sphe.de/Bereich Presse