Verantwortungsbereich von NH Hoteles Deutschland erweitert sich auf Zentraleuropa

Von NH Hoteles Deutschland GmbH

Berlin, 03. ...
Thumb Berlin, 03. März 2011 - Ab sofort erweitert sich der Verantwortungsbereich von NH Hoteles Deutschland: Aus der Business Unit Germany & Poland wird die Business Unit Central Europe, zu der die NH-Hotels in Deutschland, Polen, in der Schweiz, Österreich, Ungarn, in der Tschechischen Republik und Rumänien gehören. Maarten Markus, der bisherige Business Unit Director von NH Hoteles Germany & Poland und neue Business Unit Director von NH Hoteles Central Europe, ist nunmehr für 76 Hotels mit insgesamt 12.500 Zimmern verantwortlich (Deutschland: 60 Hotels und rund 10.000 Zimmer, Schweiz: fünf Hotels mit 632 Zimmern, Österreich: fünf Hotels mit 1.184 Zimmern, Rumänien: zwei Hotels mit 161 Zimmern, Tschechische Republik: zwei Hotels mit 271 Zimmern, Polen: ein Hotel mit 92 Zimmern, Ungarn: ein Hotel mit 160 Zimmern). "Mit der Neuausrichtung des Geschäftsbereiches werden die bestehenden Organisationsstrukturen von NH Hoteles vereinfacht, um Synergien und wirtschaftliche Größenvorteile noch besser nutzen zu können", erklärt Maarten Markus, Business Unit Director Central Europe NH Hoteles. "Natürlich bin ich auch sehr stolz darauf, mit meinem Team diese neue Herausforderung meistern zu dürfen." Darüber hinaus gibt es ab 1. März 2011 eine weitere Veränderung: Die gesamte Hauptverwaltung der Business Unit Central Europe verlagert ihren Standort und zieht von der Friedrichstraße 76 in die Friedrichstraße 95. Damit liegen die administrativen Büros der internationalen Hotelgruppe direkt neben dem NH Hotel Berlin Friedrichstraße (http://www.nh-hotels.de/nh/de/hotels/deutschland/berlin/nh-berlin-friedrichstrasse.html). Die bisherigen Telefonnummern bleiben bestehen. Ab 1. März 2011 lautet die neue Adresse: NH Hoteles Deutschland GmbH / NH Hoteles Central Europe Friedrichstraße 95 10117 Berlin Telefon: 030 - 206 207 0 NH Hoteles Deutschland GmbH Martina Züngel-Hein Friedrichstraße 76 10117 Berlin + 49 30 206 20 70 http://www.nh-hotels.de/ Pressekontakt: NH Hoteles Pressebüro Deutschland Martina Züngel-Hein Schleusenweg 5 61206 Wöllstadt martina.zuengel@mz-communications.de 06034 ? 931 264 http://www.nh-hotels.de