WiseStamp und XinXii starten Kollaboration

Von XinXii.com

XinXii bietet seinen Nutzern neue Möglichkeiten für das E-Mail-Marketing

WiseStamp, das Tool zur Erstellung von dynamischen E-Mail-Signaturen, ermöglicht ab sofort auch die Verlinkung auf die in Europa führende digitale Textplattform XinXii.com. Mit der Integration auf WiseStamp hat XinXii.com die Attraktivität ihres Services weiter ausgebaut: Nutzer der digitalen Self-Publishing Plattform können ab sofort E-Mail-Empfänger automatisiert über ihre Publikationsaktivitäten auf XinXii.com auf dem Laufenden halten.
Thumb Berlin / Tel Aviv, 03.03.2011. -- WiseStamp E-Mail-Apps ermöglichen das einfache Erstellen einer individuellen E-Mail Signatur, in der zusätzlich die Verlinkung auf ausgewählte Internetplattformen ermöglicht wird. So kann der Anwender z.B. seine Social Media Profile integrieren und auf seine Online-Shopseiten verlinken, wobei neben den Marktplatzgrößen Amazon und ebay ab sofort auch XinXii.com in der Auswahlliste zur Verfügung steht. Die Verlinkung kann als Icon oder als Icon mit Beschreibungstext angezeigt werden. "Es freut uns sehr, dass sich WiseStamp neben international etablierten Plattformen wie Facebook, Foursquare, LinkedIn, Twitter und YouTube auch für die Integration von XinXii.com entschieden hat", sagt Dr. Andrea Schober, Geschäftsführerin von XinXii.com, und ergänzt: "Mit dem Business Network XING sind wir das einzige deutsche Unternehmen, das in der Auswahlliste für eine Profilverlinkung zur Verfügung steht." XinXii ist Europa's führende Online-Plattform, auf der jeder seine Texte, Dokumente und eBooks veröffentlichen und im eigenen XinXii-Shop verkaufen kann: Sie werden vom Anbieter auf die Plattform hochgeladen und für Käufer als Download angeboten. Die Nutzer von XinXii.com profitieren durch die Partnerschaft von einem innovativen E-Mail-Marketing- und Networking-Tool, das bis heute weltweit über 1,5 Million mal installiert wurde und zu den Top 50 populärsten Add-ons von Firefox zählt. Die E-Mail-Signatur ist ein wichtiges und unaufdringliches Marketinginstrument für Autoren: Jeder Empfänger ist ein potenzieller Leser. Mit der Applikation von WiseStamp hat jeder Nutzer von XinXii.com die Möglichkeit, dieses Instrument kostenfrei, automatisiert und professionell gestaltet für sich zu nutzen: Er kann auf www.wisestamp.com binnen Minuten eine eigene E-Mail-Signatur generieren, in die er ein XinXii-Icon mit direkten Link auf seinen XinXii-Shop integriert. Dem E-Mail-Empfänger werden per Klick neben dem Autorenprofil alle Publikationen angezeigt, die er als Download erwerben kann. "Wir freuen uns über die Integration von XinXii. XinXii-Autoren mit WiseStamp zu ermöglichen, ihre Veröffentlichungen über ihre E-Mails zu promoten, unterstreicht unsere Vision, E-Mail-Signaturen in ein effektives Marketinginstrument zu verwandeln," so Tom Piamenta, Vice President Partnerhips bei WiseStamp. Die Online-Plattform XinXii.com bietet Autoren die Möglichkeit, ihre Werke zu vermarkten und einer breiten Leserschaft weltweit zugänglich zu machen - über Länder- und klassische Verlagsbarrieren hinweg. "Die Partnerschaft ergänzt unseren Service optimal“, sagt Dr. Andrea Schober über die Kooperation. „Wir haben im letzten Jahr unsere internationale Expansion gestartet, sind in Europa bereits führend, und unsere Nutzer stammen Stand heute aus 104 Ländern. In dem global aufgestellten Tool von WiseStamp sehen wir daher ein ideales E-Mail- und Buchmarketing-Instrument für unsere Nutzer.“ Das Tool steht auf www.wisestamp.com kostenlos zur Verfügung. Über WiseStamp Mit den WiseStamp E-Mail Apps können Nutzer ihre E-Mail in ein ausdrucksstarkes Marketing-Tool verwandeln. Sie haben die Wahl zwischen einer Vielzahl von Anwendungen, mit denen sie ihrer E-Mail dynamische Inhalte hinzufügen können, z.B. ihre laufenden Auktionen auf eBay, ihre letzten Tweets oder den letzten Blogeintrag. Einmal erstellt, wird die dynamisch generierte Signatur automatisch am Ende jeder E-Mail platziert; Nutzer können ihre Signatur individuell gestalten sowie eine private und geschäftliche Signatur anlegen, zwischen der sie einfach wechseln können. WiseStamp bietet Nutzern eine effektive und effiziente App für den täglichen E-Mail-Verkehr. WiseStamp wurde 2009 von Mashable mit dem 'Open Web Award' (Kategorie: Best Social Media Gadget) ausgezeichnet, wurde bis heute mehr als 1,5 Millionen mal installiert und wird monatlich in über 10 Millionen E-Mails genutzt. Über XinXii XinXii ist die in Europa führende Online-Plattform, auf der jeder seine selbst geschriebenen Werke hochladen, veröffentlichen und als Download verkaufen kann: Kurztexte, Dokumente und Bücher (als eBook und/oder Hörbuch). XinXii durchbricht mit seinem Konzept die klassischen Verlagshürden und gibt jedem die Möglichkeit, seine Texte selber, mit wenigen Klicks, in Echtzeit, ohne Vertragsbindung und kostenfrei im Internet zu vermarkten - d.h. die Arbeit auf www.xinxii.com hochzuladen, zu beschreiben und so im eigenen Online-Shop für Käufer als Download anzubieten. Pro Download durch einen Käufer erhält der Autor eine Provision in Höhe von 70% bzw. 40% vom Nettoverkaufspreis. Der Textart werden dabei keine Grenzen gesetzt: Veröffentlicht werden können Kurztexte wie Anleitungen, Checklisten und Mustervorlagen, wissenschaftliche Publikationen wie Hausarbeiten, Skripte, Diplomarbeiten und Studien sowie Belletristik, Fachbücher, Ratgeber etc. Die Käufer können die Schriftstücke nach dem Bezahlen sofort in ihrem Nutzerbereich downloaden und lesen. Seit Livegang im Januar 2008 stehen auf XinXii über 10.000 Dateien von mehreren Tausend Anbietern zum Download bereit, die Preise starten bei 0,99 Euro. Pressekontakt Dr. Andrea Schober Corporate Communications Auguststrasse 75 D – 10117 Berlin Tel. +49 (0)30 – 202 15 13 0 E-Mail: andrea.schober [at] xinxii.com http://www.xinxii.com http://blog.xinxii.com http://www.twitter.com/_xinxii http://www.facebook.com/xinxii