PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Einladung zur Kür des besten Designkrieger`s


Von Blindwerk

Thumb 07.10.2004 – Die Südpfälzer Agentur Blindwerk - Neue Medien lädt zum Designkampf der freien Mitarbeiter und belohnt den besten Designer mit einer Retro-Atari Konsole. Bis zu 64 Designer kämpfen auf einem schachbrettartigen Schlachtfeld um Pixel, Ruhm und Ehre. Und so gehts: Jeder Designer bekommt von Blindwerk nach erfolgreicher Bewerbung ein Spielfeld und Zeitfenster zugeteilt. Seine Aufgabe ist es nun sein 300 auf 300 Pixel so zu gestalten, dass zu seinen „benachbarten“ Feldern ein designerischer Zusammenhang besteht. Schritt für Schritt entsteht aus bis zu 64 Einzelbildern ein Gesamtkunstwerk. Der außergewöhnlichsten Beitrag gewinnt. Weiterführende Information unter www.kulturw3rk.de . Teilnahmebedingungen: Teilnehmen können freie Mitarbeiter mit hohen Qualifikationen in den Bereichen: Photoshop, Illustrator sowie natürlich im Bereich Print- und Webdesign. Bewerbungen mit Referenzen bitte an info@blindwerk.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan Entzminger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 120 Wörter, 950 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!