info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SPANESS - business meets paradise |

Spaness startet mit frischen Ideen ins dritte Geschäftsjahr

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Anfang Januar hat das junge Hamburger Unternehmen „Spaness – business meets paradise“ Grund zum Feiern gehabt. Bereits seit zwei Jahren präsentieren sich Wellnesshotels auf www.spaness.de. Mit Start in das dritte Geschäftsjahr, hält Spaness für seine Kunden einige Neuerungen bereit. Im monatlichen Wechsel wird seit Februar ein „Spaness-Angebot des Monats“ ausgelobt. Hierbei handelt es sich um Urlaubs- und Reisespecials mit besonderen Leistungen zu attraktiven Preisen. Neu ist auch die Möglichkeit, durch Einstellung von kurzen Imagefilmen, noch mehr Lust auf Urlaub und Erholung zu machen. Zusätzlich informiert das Spaness-Online-Magazin, in Form von Artikeln und Interviews, über Wellness- und Gesundheitsthemen. Eine weitere Entwicklung, aufgrund einer wachsenden Nachfrage, ist die Onlineschaltung der kleinen Spaness-Schwester www.traum-spa.de. Hier werden deutschlandweit Day Spa´s vorgestellt, die Entspannung und Erholung vom stressigen Altag versprechen.

Passend zum Thema Traum-Spa und Wellness-Oasen hat Spaness sich eine ganz besondere Aktion, zum Start der neuen Internetseite und mit Beginn des neuen Geschäftsjahres, ausgedacht. Noch bis zum 10. März 2011 haben Wellnesskenner und Wohlfühl-Spezialisten die Möglichkeit, auf der Facebook-Fanpage von Spaness, ihren Wellnessgeheimtipp zu posten. Zwischen allen Empfehlungen verlost Spaness drei Gutschein-Boxen mit dem entspannten Titel „Wellness-Oasen“. Diese Box ist in Zusammenarbeit von Smartbox und den Wellness-Experten von Spaness entstanden.



Hintergrund Spaness – business meets paradise:

Auf Spaness werden ganz besondere Wohfühl-Objekte (Wellnesshotels, Sporthotels, Eventhotels, Designhotels....) in ganz Deutschland präsentiert. Der Name Spaness ist aus einem Wortspiel entstanden: Wellness, Business, Spa, Spass, Entspannung, Spannung, Genuss und die Liste ließe sich um ein Vielfaches erweitern. Alle vorgestellten Objekte eigenen sich für Urlaub und Reise aber auch hervorragend für private Events sowie besondere Veranstaltungen im Business-Segment z.B. für exklusive Meetings/Seminare/Workshops, Green Meeting, Green Events, Green Wedding oder in Kombination mit gesunden Incentive-Bausteinen.
Spaness wurde bereits im Herbst 2009 und erneut im Herbst 2010 als eine der besten und wichtigsten deutschsprachigen Internetseiten zum Thema Wellness und Gesundheit ausgezeichnet. Im Mai kam noch die Platzierung zum Gründer der Woche durch den Gründermarktplatz der Financial Times hinzu.

Web: http://www.spaness.de/presse.htm


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tanja Klindworth (Tel.: +49-40-20934842), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 317 Wörter, 2513 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SPANESS - business meets paradise

Auf Spaness werden besondere Wohfühl-Objekte (Wellnesshotels, Sporthotels, Eventhotels, Designhotels....) in ganz Deutschland präsentiert. Der Name Spaness ist aus einem Wortspiel entstanden: Wellness, Business, Spa, Spass, Entspannung, Spannung, Genuss und die Liste ließe sich um ein Vielfaches erweitern. Alle vorgestellten Objekte eignen sich für Urlaub und Reise aber auch hervorragend für private Events sowie besondere Veranstaltungen im Business-Segment z.B. für exklusive Meetings/Seminare/Workshops, Green Meeting, Green Events, Green Wedding oder in Kombination mit gesunden Incentive-Bausteinen. Spaness wurde bereits mehrfach als eine der besten und wichtigsten deutschsprachigen Internetseiten zum Thema Wellness und Gesundheit ausgezeichnet.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SPANESS - business meets paradise lesen:

SPANESS - business meets paradise | 16.03.2016

SPANESS geht neue Wege

Seit 2008 sind Tanja Klindworth und Silja Steffens mit SPANESS - business meets paradise - am Start. Was als Portal für Wellnesshotels und Wellnessoasen began, hat sich aufgrund der vielfältigen Erfahrungen, dem Herzblut und der Leidenschaft beider...
SPANESS - business meets paradise | 26.11.2014

SPANESS: Entspannt in die Vorweihnachtszeit mit dem Wellness-Adventskalender

Gefüllt werden die Kalendertürchen durch die Zusammenarbeit und Mitwirkung zahlreicher Hotel-, Kooperations- und Wellnesspartner aus Deutschland. Jeden Tag gibt es ein neues Wellness-Geschenk: Es werden Hotelgutscheine, Kurzurlaube, Wellnesstage, W...
SPANESS - business meets paradise | 29.11.2013

Virtueller Adventskalender 2013 von Spaness öffnet Wellness-Türchen

Hinter den 24 Türchen des Kalenders verbergen sich exklusive und besondere Geschenke. Nur zu diesem Zweck wurde auf der Facebook Seite von Spaness eine spezielle App erstellt um weihnachtliche Momente bereits im Advent zu genießen. Gefüllt wurden ...