GM Schöner Wohnen GmbH: Trotz Finanzkrise ständiger Aufwärtstrend

Von GM Schöner Wohnen GmbH

Energiebewusstsein zu guten Preisen setzt sich auch im Bau durch

Mit der Wirtschaftskrise im letzten Jahr gingen deutschlandweit auch die Zahlen der Neubauten und Immobilienkäufe zurück. Diese Branche stürzte, wie viele andere auch, in eine besonders schwere Krise. Denn wer kauft schon in Zeiten der Unsicherheit ein Haus und nimmt eine so große finanzielle Belastung auf sich?
Thumb Umso erstaunlicher ist daher, dass die GM Schöner Wohnen GmbH ihre Neuverkäufe und Fertigstellungen um 21% steigern konnte. Das ist schon ein Wort. Doch was ist der Grund für diese enorme Steigerung während andere in der Krise stecken. Die Antwort ist ganz einfach – ein fortschrittliches, individuelles und zeitgemäßes Konzept. Denn die Gesellschaft hat sich zum Ziel gesetzt, Häuser nach den modernsten Standards der Energieversorgung und des Umweltbewusstseins zu planen. Dabei steht auch die Individualität jedes einzelnen Projekts klar im Vordergrund. Denn ein Haus von der Stange findet man überall. Die GM Schöner Wohnen GmbH vereint die individuellen Wünsche ihrer Kunden mit zeitgemäßen Möglichkeiten, Energie zu sparen. Das verblüffende daran ist, die Preise sind sehr moderat. Kostenbewusstsein spielt eine große Rolle für die Planung jedes Hauses. Diese Verbindung aus zeitgemäßer Technik wir Photovoltaik, Solaranlagen, Wärmepumpen oder auch Passivhäusern mit individueller Gestaltung und Kostenbewusstsein kommt bei den Kunden des Unternehmens sehr gut an. Anders lässt sich die hohe Rate der Weiterempfehlung kaum erklären. Jetzt trumpft das Unternehmen mit einer neuen Webseite auf. Diese Webseite ist seit dem 7. März 2011 online. Kunden haben es jetzt noch einfacher, sich über das Angebot der GM Schöner Wohnen GmbH zu informieren. Die Webseite wirkt wie das Unternehmen selbst – jung, modern und individuell. Dass die Produkte eine hohe Qualität haben und man professionell beraten wird, kann man förmlich spüren. Hier hat sich das Unternehmen auch Zeit genommen, um über seine Firmenpräsentation nachzudenken. Und das kommt an! Die Menüführung ist einfach und man findet sofort, die Bauart, die man favorisiert. Ob Bungalow, 1,5-Geschosser oder 2-Geschosser - die Informationen sind in Sekunden zu finden. Hier wird der Interessent nicht mit nervigem Schnickschnack aufgehalten. Die Informationen zum Bauen kommen frisch und klar durch. Bilder von Beispielobjekten findet man zu Hauf. Doch wie gesagt - kein Haus ist wie das andere, Individualität steht bei der GM Schöner Wohnen GmbH klar im Vordergrund.