Fahren Sie Ihre Mainframekosten herunter!

Von Saxonia Systems AG

In Kooperation mit unserem Partner SUN Microsystems informieren wir interessierte Teilnehmer über das Thema Mainframe-Renovierung.
Thumb Am 20. Oktober 2004 erfahren Sie im Rahmen einer Veranstaltung, was es für Erfolgsfaktoren bei Migrationsprozessen gibt, welche Tools zum Einsatz kommen und welche Einsparpotentiale möglich sind. Die folgenden Themen werden im Mittelpunkt der Betrachtung stehen: 1) Vor- und Nachteile verschiedener Migrationsmöglichkeiten 2) Fachliche Erfolgsfaktoren von Migrationen 3) Bestandsübernahme und Schnittstellen 4) Konzeption und Methodik 5) Migration von Anwendungen mittels Tools/Compiler 6) Kalkulation eines exemplarischen Businesscase und Berechnung des ROI. Nutzen Sie diesen Workshop, um sich umfassend auf Ihre Projekte im Mainframeumfeld vorzubereiten. Melden Sie sich noch heute an! Näheres dazu erfahren Sie auf unserer Homepage www.saxsys.de