Soquero |

SoQuero gewinnt Reiseportal „start.de“ als Neukunden

- SoQuero verantwortet das Search Engine Advertising (SEA) für „start.de“
- Ausbau des Travel-Segments mit Reiseportal der Deutschen Bahn AG
- Erneute SEA-Zertifizierung vom BVDW für 2011

Frankfurt am Main, 08. März 2011 – Die SoQuero GmbH, Tochter der Intershop Communications AG, hat das Reiseportal „start.de“ der Deutschen Bahn AG als Neukunden gewonnen und kann somit deren Kundenportfolio im bereits erfolgreichen Marktsegment “Travel“ erweitern.

Das 1997 gegründete Online-Reisebüro start.de gehört zu den erfolgreichsten Reiseportalen im deutschen Internet. Das Angebot umfasst neben den Katalogangeboten renommierter Reiseveranstalter im Preisvergleich, Last-Minute-Reisen, Hotels, Ferienhäuser, Flüge, Bahnreisen, Mietwagen, Städtereisen, Rundreisen und Kreuzfahrten. Um sein Suchmaschinen-Marketing noch effizienter zu gestalten, ließ das Unternehmen, das seit 2005 mit dem TÜV-Siegel “s@fer-shopping” ausgezeichnet ist, verschiedene Online-Marketing-Agenturen gegeneinander antreten.

SoQuero, zertifiziert für seriöses und professionelles Onlinemarketing, ist ab sofort bei start.de für den effizienten Budget-Einsatz im Suchmaschinenmarketing (SEM) verantwortlich. Der Auftrag umfasst die Konzeption, die Umsetzung und das Management der Suchmaschinenmarketing-Kampagnen.

SoQuero ist als zertifizierter Google-AdWords-Partner optimal aufgestellt, um die vielfältigen Funktionen und Tools im täglichen SEA-Kampagnenmanagement gewinnbringend für seine Kunden einzusetzen. Zudem wurde das SEA von SoQuero auch in diesem Jahr vom BVDW für seine Arbeitsweise, Kundenzufriedenheit, Erfahrung, Professionalität und Engagement am Markt zertifiziert.

Informationen zu SoQuero
Die im Jahr 2004 gegründete SoQuero GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main ist eine international agierende Tochteragentur des E-Commerce-Pioniers Intershop Communications AG und spezialisiert auf professionelle und seriöse Online-Marketing-Lösungen.
10 Jahre Online-Marketing-Erfahrung, 18 Jahre E-Commerce-Kompetenz, Koordinierung und Umsetzung internationaler Projekte in über 20 Sprachen, professionelle Betreuung von erfahrenen und hoch motivierten Kampagnenmanagern sowie exzellente Tools zur täglichen Optimierung des Werbeerfolgs macht die SoQuero GmbH zu einem erfolgreichen und zuverlässigen Partner im Online Marketing.
Das seit 2006 vom BVDW zertifizierte Unternehmen ist Spezialist in den Bereichen der Search Engine Optimization (SEO), dem Searchengineadvertising (SEA-Google Adwords Certified Partner) und dem Produktdatenmarketing (PDM). Die enge Zusammenarbeit mit Intershop und TheBakery ermöglicht zudem Lösungen von komplexen Aufgabenstellungen entlang der gesamten E-Commerce-Wertschöpfungskette.
Zu den Kunden zählen unter anderen Unternehmen Best Western Hotels, Royal Carribean, le boat, musicstore, Mettler Toledo, SOS Kinderdörfer. Weitere Informationen finden Sie unter: www.soquero.de

Intershop Pressekontakt:

Heide Rausch
Tel: +49.3641.50-1000, pr@intershop.de, www.intershop.de/news
INTERSHOP Communications AG
Intershop Tower
D-07740 Jena

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heide Rausch (Tel.: +49.3641.50-1000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 341 Wörter, 3151 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Soquero lesen:

Soquero | 20.04.2011

Tradoria setzt auf Produktdatenmarketing von SoQuero

Frankfurt am Main, 19. April 2011: Tradoria, einer der führenden deutschen Anbieter von Mietshop-Lösungen, kooperiert mit der Soquero GmbH, Tochter der Intershop Communications AG. Grundlage für die Zusammenarbeit ist die effiziente Platzierung ak...
SoQuero | 31.05.2006

SoQuero mit neuer Vertriebsleitung

Seit Mai 2006 verstärkt Michael Heep als Vertriebsleiter das Team der Performance Marketing Agentur SoQuero GmbH in Frankfurt am Main. In dieser Funktion verantwortet Heep den gezielten Ausbau des Neukundengeschäftes und die Erweiterung des Vertri...