PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Von G+J EMS zu TripleDoubleU: Marco Stolze wird Geschäftsführer Sales


Von TripleDoubleU GmbH

Thumb Die TripleDoubleU GmbH holt zum 1. April 2011 Marco Stolze als Geschäftsführer Sales nach Hamburg. Der 42-Jährige kommt von G+J EMS, wo er 2007 als Sales Director Digital TV national einstieg und zuletzt als Leiter Multimedia Sales Süd und Südwest in München und Stuttgart tätig war. Stolze bringt langjährige Erfahrung in der Vermarktung mit: Zu seinen bisherigen beruflichen Stationen gehörten AOL Deutschland, Spiegel Verlag, SevenOneMedia und SAT.1. Uwe Nilsson, Geschäftsführer und Gründer der TripleDoubleU GmbH: „Ich freue mich sehr, dass wir mit Marco Stolze einen erfahrenen Vermarktungs-Experten für TripleDoubleU gewinnen konnten. Mit seinem Know how wird er die erfolgreiche Entwicklung der TripleDoubleU GmbH weiter vorantreiben.“ TripleDoubleU GmbH Die TripleDoubleU GmbH zählt zu den führenden Vermarktern digitaler Medien in Deutschland. Mit einer Vielzahl digitaler Werbeträger aus den Bereichen Online, One to One und Digital Signage & TV bietet sie werbetreibenden Unternehmen und Agenturen innovative Kommunikationslösungen. Mehr als 100 Onlineangebote zählen zum Portfolio. Hinzu kommen über acht Millionen e-Mail-Adressen im One-to-One-Marketing. Der rasant wachsende Bereich Digital Signage mit Werbeträgern wie z.B. McDonald's Instore-TV rundet das Angebotsspektrum ab. TripleDoubleU ist der direkte Weg zu einfacher Vermarktung. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.vermarkter.de oder bei TripleDoubleU unter Tel. 040 - 890669 0.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jutta Tetzlaff, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 1496 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!