European Computer Telecoms AG |

ECT als Aussteller auf der International CTIA Wireless 2011 in Orlando, Florida

Deutscher Technologieanbieter stellt netzbasierte Kommunikationslösungen vor, um die amerikanischen Kundenbeziehungen zu stärken

München, 8. März 2011 ECT (European Computer Telecoms), führender Anbieter für Sprach- und Multimedia Mehrwertdienste hat seine Teilnahme an der diesjährigen CTIA Wireless im Orange County Convention Center in Orlando, Florida bekannt gegeben.

Die International CTIA Wireless ist eine jährliche dreitägige Veranstaltung und findet dieses Jahr vom 22. bis 24. März statt. Die reine Fachmesse zieht jedes Jahr mehrere zehntausend Besucher an. Über tausend Aussteller stellen drahtlose und konvergente Kommunikationslösungen, kabelloses Breitband und mobile Web-Anwendungen vor.

„Die CTIA ist die größte Show ihrer Art in den USA“, erklärt Giyora Leff, Geschäftsführer der US Niederlassung von ECT. „Für uns ist die Messe eine sehr gute Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und unsere Präsenz im amerikanischen Markt zu stärken. Wir wollen den Leuten zeigen, was Qualität Made in Germany bedeutet!“

Besucher finden ECT am Stand Nummer 2721, der Teil des German Speaking Europe Pavillon ist.

Als Aussteller konzentriert sich ECT auf zukunftssichere netzbasierte Kommunikationsdienste, die sich im Praxiseinsatz bewährt haben und in Europa sowie anderen Teilen der Welt sehr erfolgreich sind. Dazu zählen netzbasierte Contact Center, eine Lösung, die standortgebundene ACD ersetzt sowie ein leistungsfähiges, netzbasiertes Sprachdialogsystem, eine der fortschrittlichsten Televoting Lösungen und virtuelle Telefonanlagen, welche die Telefonanlage am Standort durch eine Cloud-basierte Lösung ersetzt.

2010 hat ECT mit der European Computer Telecoms Inc. eine Vertriebs- und Serviceniederlassung in Plano, Texas gegründet, um den amerikanischen Markt zu bedienen und hat eine der größten Mehrwertdienstplattformen auf dem amerikanischen Kontinent geliefert und managt diese auch. Nun plant das Unternehmen weitere Lösungen für netzbasierte Mehrwertdienste nach Amerika zu liefern.

Über ECT (European Computer Telecoms)

Als einer der führenden Technologieanbieter für Sprach- und Multimedia- Mehrwertdienste ermöglicht ECT Telekommunikationsanbietern kostenoptimiert zu agieren und zugleich Produkte zu bieten, die die Anforderungen des Marktes optimal erfüllen.

Basierend auf der offenen Programmiersprache ECTXML® , einer Erweiterung der Industriestandards VoiceXML und CCXML, bietet ECT Komplettlösungen für Network-Based Contact Center, Ring Back Tone Service, Virtual PBX / IP Centrex, Televoting, Multimedia Werbung, Interactive Multimedia Response, etc. Darüber hinaus ist das Unternehmen auf die Migration von Legacy Plattformen zu Next-Generation Lösungen spezialisiert.

Führende Carrier und Netzanbieter weltweit bieten profitable Telekomprodukte basierend auf ECT Technologie an. Dazu zählen u.a. at&t, BT, Belgacom, Deutsche Telekom, DTMS, Etisalat, IN-telegence, mcel, MTN, Muzicall, OnePhone, Orange, Rogers, Saudi Telekom Company, Swisscom, TDC, Teliasonera, Telenor, Tele2, Versatel, Virgin Media, Vodafone und Zain.

ECT wurde 1998 gegründet und ist eine nicht-notierte Aktiengesellschaft mit Hauptsitz in München. Weitere Vertriebs- und Serviceniederlassungen befinden sich in Großbritannien, Frankreich, Deutschland, in den Niederlanden sowie in den USA.

Web: http://www.ect-telecoms.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Weinstock, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 406 Wörter, 3355 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: European Computer Telecoms AG

Weitere Pressemitteilungen von European Computer Telecoms AG lesen:

European Computer Telecoms AG | 22.07.2016

ECT bringt Virtualisierung, NFV und Cloud-Verfahren in seine INtellECT® Service-Delivery-Plattform ein

München, 22. Juli 2016: ECT (European Computer Telecoms AG), Anbieter für Mehrwertdienst-Lösungen im Bereich Sprache und Multimedia, kündigt die vollständige Virtualisierung seiner INtellECT® Service Delivery Platform (SDP) gemäß der ETSI-Spe...
European Computer Telecoms AG | 28.06.2016

ECT richtet eine Abteilung für Produkt-Innovation ein und stellt Diego Vivas und Ugur Mutlu ein, Ingenieure mit Spezialisierung auf Produkt-Design und Innovations-Management

München, 28.6.2016: ECT (European Computer Telecoms AG), Anbieter für Mehrwertdienst-Lösungen im Bereich Sprache und Multimedia, hat seine Organisation erweitert und verfügt nun über eine Abteilung für Produkt-Innovation mit dem Schwerpunkt auf...
European Computer Telecoms AG | 16.02.2016

ECT demonstriert Migrations-Expertise und zeigt auf dem Mobile World Congress neue Cloud-basierte Serviceanwendungen

München, 16.2.2016: ECT (European Computer Telecoms AG), führender Anbieter für Sprach- und Multimedia Mehrwertdienstlösungen, ist Aussteller auf dem Mobile World Congress 2016 in Barcelona, vom 22.-25. Februar. Messebesucher finden den Stand von...