Netegrity und PricewaterhouseCoopers geben weltweite strategische Partnerschaft bekannt

Von Netegrity

Frankfurt, 19. Juli 2001 – Das Beratungsunternehmen PricewaterhouseCoopers wird im Rahmen seiner Dienstleistungen im Bereich E-Business-Lösungen zukünftig die Sicherheits-Plattform SiteMinder von Netegrity anbieten. Mit Hilfe von SiteMinder können die PricewaterhouseCoopers-Berater umfassende Sicherheitsszenarien entwerfen, die von einzelnen Applikationen bis hin zu Web-Portalen die gesamte IT-Infrastruktur eines Unternehmens mit einbezieht.
Thumb Im Rahmen der Zusammenarbeit profitiert Netegrity von der Kompetenz der 120 Spezialisten des Security Integration Service von PricewaterhouseCoopers, die über eine umfangreiche Erfahrung bei der Einbindung von SiteMinder in bestehende Unternehmensanwendungen verfügen. Allein im vergangenen Jahr wurden auf globaler Ebene 15 Projekte bei Kunden aus den Bereichen Transport- und Finanzwesen, Telekommunikation sowie der Fertigungsindustrie gemeinsam erfolgreich durchgeführt. In den USA hat PricewaterhouseCoopers Demonstrationszentren eingerichtet, in denen die Eigenschaften von Lösungen in realitätsnahen Situationen nachvollzogen werden. Interessenten können SiteMinder hier in vollem Leistungsumfang testen und somit schon im Vorfeld abschätzen, wie die Lösung mit anderen Applikationen zusammenarbeiten wird.