Nuance Communications, Inc. |

APS-International GmbH bietet Nuance-Scanlösungen und Schulungen europaweit an

Neuer Distributions- und Servicevertrag mit APS bietet Nuance eCopy und XSolutions Anbietern, Händlern und Kunden hochwertige Beratung, Schulung und Lieferservices

Nuance Communications, Inc. (NASDAQ: NUAN), einer der führenden Anbieter für Sprach- und Bildbearbeitungslösungen, hat einen für Europa geltenden Distributionsvertrag mit der APS-International GmbH geschlossen. Das Ziel dieses Vertragsabschlusses ist, auf den von Nuance bereits erzielten Erfolg innerhalb der EMEA-Region aufzubauen. Im Rahmen dieses Vertrags übernimmt APS Schulungen, Support und technische Zertifizierungen für Nuance eCopy und XSolutions in mehr als achtzehn Länder. APS wird auch die Distribution von Nuance-Lösungen übernehmen.

Bernd E. Klüber, Regional Sales Director MFP & OEM Imaging Sales DACH von Nuance: „Unternehmen in ganz Europa suchen nach Möglichkeiten, ihre Kosten zu senken und die Effizienz ihrer Betriebsabläufe zu steigern. APS ist europaweit etabliert und besitzt das richtige Verständnis deren Bedarf im Imaging-Bereich. Die Imaging-Lösungen von Nuance verbessern die Effizienz von Prozessen und rationalisieren Verfahren der Dokumentenerfassung. APS, mit ihrem umfassenden Know-how, bietet den Mehrwert von professionellen Diensten, Beratung und Schulung, der die Nuance-Lösungen einem immer größeren Kundenkreis nahe bringt. APS verfolgt mit Nuance das gemeinsame Ziel der Lieferung von Lösungen, Beratung sowie Support und ergänzt dadurch perfekt das europaweite Händlernetz von Nuance.“

APS International wurde 2007 gegründet und arbeitet mit Partnern in ganz Europa und im Nahen Osten. APS ist spezialisiert auf die Entwicklung, Lieferung und Implementierung von Software-Lösungen und professionellen Diensten für den Office-Druckmarkt. Durch die Verbindung von Lösungen und Software mit MFPs hat sich APS als idealer Vertriebskanal im Bereich Dokumenten- und Bilderfassung positioniert.

Marzio Gobbato, Managing Director von APS-International: „Die Imaging-Lösungen von Nuance genießen weltweit ein hohes Ansehen für die einfache Integration und den hohen Return on Investment, den sie Unternehmen bringen. Die Verbindung von APS-International mit der europaweiten Präsenz und den Lösungen von Nuance ermöglicht es, unsere Kunden noch besser zu unterstützen und ihre Wettbewerbsfähigkeit in dem heutigen schwierigen Geschäftsumfeld zu stärken.“

Erst kürzlich hat Nuance die Version 5 von eCopy® ShareScan®, die neue Version der Dokumentenscan- und Workflow-Lösung für vernetzte Multifunktionsdrucker (MFP), auf den Markt gebracht. eCopy ShareScan liefert Unternehmen alles, was sie zur automatisierten Digitalisierung ihrer papierbasierten Dokumente benötigen. Büromitarbeiter scannen Papierdokumente einfach und sicher über die bereits vorhandenen vernetzten MFP und Scanner.

Dieser Text hat 2.861 Zeichen.

Über Nuance
Nuance ist einer der führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden auf der ganzen Welt. Seine Technologien, Anwendungen und Services sorgen für einen deutlich höheren Benutzerkomfort und bieten neue arbeitssparende Methoden zur Handhabung von Informationen und zur Erstellung, Verteilung und Nutzung von Dokumenten. Die bewährten Anwendungen von Nuance werden tagtäglich von Millionen von Anwendern eingesetzt. Weitere Informationen finden Sie unter: www.nuance.com.

Folgen Sie Nuance Document Imaging auf Twitter unter http://twitter.com/nuanceimage und http://www.facebook.com/nuanceimaging.

Markenrechtliche Hinweise: Nuance und das Nuance-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der Nuance Communications, Inc. oder ihrer Tochtergesellschaften in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern. Alle anderen hier genannten Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer.

Über APS – International
Die APS-International GmbH ist das größte unabhängige Unternehmen zur Koordination eines Netzwerks von zwanzig Partnern innerhalb der EMEA-Region, die sich auf die Entwicklung, Lieferung und Implementierung von Software-Lösungen und professionellen Diensten im Office-Druckermarkt spezialisiert haben. Das Unternehmen liefert, ungeachtet der jeweiligen Marke, Lösungen, Beratung und Unterstützung für Nutzer von Druckern und Multifunktionsgeräten auf Weltniveau. Weitere Informationen: www.aps-partner.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sigi Riedelbauch (Tel.: 0 91 23/97 47 13), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 517 Wörter, 4282 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Nuance Communications, Inc. lesen:

Nuance Communications, Inc. | 13.05.2009

Nuance präsentiert OmniPage 17 – auch von Handykameras fotografierte Texte werden erkannt

München, 13. Mai 2009 – Nuance Communications, Inc. (NASDAQ: NUAN), führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen, präsentiert OmniPage® Professional 17: die aktuelle Version der weltweit meistverkauften OCR-Software (Optical Cha...
Nuance Communications, Inc. | 17.12.2008

Nuance ermöglicht einen einfachen und intelligenten Zugang zu mobilen Endgeräten

Aachen, 17. Dezember 2008 – Nuance Communications, Inc. (NASDAQ: NUAN), führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden, präsentiert die gesamte Produktpalette für den mobilen Kommunikationsmarkt auf...
Nuance Communications, Inc. | 09.10.2008

Nuance präsentiert mit OmniPage Capture SDK 16 die neue Version des weltweit führenden Scan-, OCR- und PDF-Toolkits für Entwickler

München – 9. Oktober 2008 – Nuance Communications, Inc. (NASDAQ: NUAN), führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden, stellt die Entwicklungssoftware OmniPage® Capture Software Development Kit 16...