Ein erster Blick auf LogMeIn Ignition für iPhone/iPad

Von LogMeIn

LogMeIn stellte kürzlich auf dem Mobile World Congress in Barcelona seine neuesten mobilen Lösungen vor und gab eine Vorschau für ein paar Produkte, die derzeit in Arbeit sind, wie z. B. die neue Version von LogMeIn Ignition.
Thumb Nachdem LogMeIn einen kurzen Blick auf eine demnächst erscheinende Version von Ignition auf dem neuen Android 3.0 Honeycomb Tablet OS gewährte, hatten sie auch etwas für die Fans von Apple iOS auf Lager: eine Vorschau auf die nächste Generation ihrer beliebten App für iPhone/iPad, die in einem völlig neuen Design und mit vielen neuen verbesserten Features daherkommt. Zusätzlich zur Fernbedienung für Macs und PCs bietet das neue LogMeIn Ignition die Möglichkeit, Dateien direkt anzusehen, zu kopieren und zwischen Rechner und iPad/iPhone zu verschieben. Direkt aus der App heraus können Dateien abgespeichert werden und ein direkter Zugriff von dort ist ebenfalls jederzeit möglich. Das bedeutet, dass durch LogMeIn Ignition Fernzugriff und Dateiverwaltung mit einer einzigen App möglich sind. Wenn Sie den Mobile World Congress besucht haben, konnten Sie das alles am Stand von LogMeIn bereits live erleben. Wenn Sie nicht auf dem MWC sein konnten, dann gibt es ein paar Bilder zum Artikel von LogMeIn, um die Vorfreude zu steigern. LogMeIn Ignition: verbindet die beste Fernbedienung via iPad mit der Möglichkeit, auf Dateien von jedem Ihrer Rechner zuzugreifen, sie einzusehen und zu kopieren. Hier können Sie den Artikel nachlesen: https://secure.logmein.com/DE/products/Ignition/iphone/Default.aspx