LogMeIn |

Ein erster Blick auf LogMeIn Ignition für iPhone/iPad

LogMeIn stellte kürzlich auf dem Mobile World Congress in Barcelona seine neuesten mobilen Lösungen vor und gab eine Vorschau für ein paar Produkte, die derzeit in Arbeit sind, wie z. B. die neue Version von LogMeIn Ignition.

Nachdem LogMeIn einen kurzen Blick auf eine demnächst erscheinende Version von Ignition auf dem neuen Android 3.0 Honeycomb Tablet OS gewährte, hatten sie auch etwas für die Fans von Apple iOS auf Lager: eine Vorschau auf die nächste Generation ihrer beliebten App für iPhone/iPad, die in einem völlig neuen Design und mit vielen neuen verbesserten Features daherkommt.

Zusätzlich zur Fernbedienung für Macs und PCs bietet das neue LogMeIn Ignition die Möglichkeit, Dateien direkt anzusehen, zu kopieren und zwischen Rechner und iPad/iPhone zu verschieben. Direkt aus der App heraus können Dateien abgespeichert werden und ein direkter Zugriff von dort ist ebenfalls jederzeit möglich. Das bedeutet, dass durch LogMeIn Ignition Fernzugriff und Dateiverwaltung mit einer einzigen App möglich sind.
Wenn Sie den Mobile World Congress besucht haben, konnten Sie das alles am Stand von LogMeIn bereits live erleben. Wenn Sie nicht auf dem MWC sein konnten, dann gibt es ein paar Bilder zum Artikel von LogMeIn, um die Vorfreude zu steigern. LogMeIn Ignition: verbindet die beste Fernbedienung via iPad mit der Möglichkeit, auf Dateien von jedem Ihrer Rechner zuzugreifen, sie einzusehen und zu kopieren.

Hier können Sie den Artikel nachlesen: https://secure.logmein.com/DE/products/Ignition/iphone/Default.aspx

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Schmidt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 188 Wörter, 1331 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: LogMeIn

Arbeiten Sie mit Dropbox und Google Docs mit ihrem iPad/iPhone mit Hilfe von LogMeIn Ignition

Verschieben Sie Dateien von Remotecomputern in die Cloud, dank LogMeIn Ignition

WOBURN, Mass. 22. November 2011 – LogMeIn (NASDAQ: LOGM) hat gerade ein Update für das beliebte LogMeIn Ignition Programm für das iPad/iPhone veröffentlicht, welches die besten Cloud Services und den Fernzugriff in einer einzigen App vereint. Die Einbindung von Dropbox und Google Docs ermöglicht iOS Nutzern die Fähigkeit, schnell und nahtlos Dateien zwischen ihren Mobilgeräten, persönlichen- oder Arbeitscomputern und populären Cloud Services zu kopieren, zu senden oder zu betrachten. Als Ergebnis können iPad und iPhone Nutzer von jedem Ort mit Internetverbindung auf all ihre digitalen Dateien zugreifen und müssen sich niemals Gedanken darüber machen, zu vergessen eine Datei in die Cloud zu stellen.
Benutzer, welche LogMeIn Ignition für iPad und iPhone bereits verwenden, können durch ein gratis Update von den neuen Einsatzmöglichkeiten der Cloud-Integration Gebrauch machen. Neue Nutzer können die App für eine einmalig Gebühr von 23,99 € im iTunes App Store kaufen.
Mehr Informationen zu den neuen Einsatzmöglichkeiten erhalten Sie auf dem LogMeIn Product Blog http://B.LogMe.In.
Die LogMeIn Ignition App für iPad/iPhone ermöglicht Nutzern den Fernzugriff auf PCs und Macs von jedem iOS Gerät – Fernansicht und Kontrolle der Computer oder einfach nur Zugriff auf die Dateien des Computers.
Mit der Einführung von My Cloud Bank können Nutzer von Ignition jetzt:
- Dateien und Ordner zwischen Remotecomputern und der Cloud von unterwegs übermitteln
- Dateien und Ordner auf ihren Computern und gängigen Cloud-Speicherplätzen ansehen und Services wie Dropbox und Google Docs mit ihrem iPad und/oder iPhone synchronisieren
- Dateien aus der Cloud oder von einem Remotecomputer auf Ihrem iOS-Gerät speichern
“Der Fernzugriff und der Cloud-Service sind durch ihren überall, jederzeit und durch jedes Gerät-Nutzen seit je her eng miteinander verbunden. Mit der Einführung vom My Cloud Bank liefern wir das Beste von Beidem und geben Nutzern unmittelbaren und punktuellen Zugriff auf ihre Dokumente, wo auch immer sie gespeichert sein mögen”, so Andrew Burton, Senior Vice President Products bei LogMeIn. “Wir sehen dies als wichtigen Schritt um den Nutzen von Fernzugriff und Cloud auf alle digitalen Informationen eines Benutzers zu erweitern – eine virtuelle Versicherungspolice mit der man wichtige Dateien immer gleich zur Hand hat.”
Ursprünglich für das iPhone eingeführt, wurde Ignition für andere, bedeutende Smartphone und Tablet-Plattformen wie das iPad, Android-Geräte und kürzlich für das Amazon Kindle Fire erweitert. Ignition nimmt beständig einen Rang als eines der am höchstbewerteten und kommerziell erfolgreichsten Apps im bekannten App Store ein und wurde als kommerziell erfolgreichste App eines Drittanbieters für das iPad in 2010 benannt (Apple Rewind 2010, Apple, Inc).
Über LogMeIn, Inc.
LogMeIn (Nasdaq: LOGM) bietet Cloud-basierenden Fernzugriff , Hilfe und Lösungen für Zusammenarbeit, um Millionen von internetfähigen Geräten rund um den Globus - wie Computer, Smartphones, iPads, Android-Tablets und digitale Monitore - schnell, einfach und sicher miteinander zu verbinden. Für Verbraucher, mobile Mitarbeiter und IT Betriebe konzipiert, ermöglichen die Lösungen von LogMeIn mehr als 13 Millionen Nutzern sich durch mehr als 100 Millionen Geräte zu vernetzen. LogMeIn ist in Woburn, Massachusetts, USA ansässig und hat Büros in Australien, Ungarn, Indien, Japan, den Niederlanden und in Großbritannien. LogMeIn ist ein eingetragenes Warenzeichen von LogMeIn, registriert in den USA und anderen Staaten weltweit. iPad ist ein eingetragenes Warenzeichen von Apple, Inc., und Android ist ein eingetragenes Warenzeichen von Google, Inc., registriert in den USA und anderen Staaten weltweit.
Weitere Infos finden Sie auf www.logmein.com/DE

Weitere Pressemitteilungen von LogMeIn lesen:

LogMeIn | 06.05.2009

LogMeIn Ignition ermöglicht Fernsteuerung für den BlackBerry Storm

Wireless Enterprise Symposium 2009 – Den schnellen und sicheren Zugriff auf einen Desktop- oder Notebook-Rechner vom neuen BlackBerry Storm zeigt Fernsteurungsspezialist LogMeIn in dieser Woche auf dem WES 2009. LogMeIn Ignition for the BlackBerry S...
LogMeIn | 05.03.2009

On-Demand-Remotesupport LogMeIn Rescue mit neuen Funktionen

LogMeIn hat seinen On-Demand Remotesupport-Dienst LogMeIn Rescue mit neuen Features aufgewertet, mit denen Helpdesk- und Remotesupport-Dienstleister den Support verbessern, beschleunigen und produktiver gestalten können. LogMeIn Rescue ist die erste...
LogMeIn | 11.02.2009

Mobile World Congress: LogMeIn zeigt Remote Support für Android Smartphones

LogMeIn zeigt auf dem Mobile World Congress kommende Woche in Barcelona, wie Smartphone-Hersteller und Service-Provider mit LogMeIn Rescue+Mobile einen unkomplizierten, sicheren Endkundensupport für Smartphones anbieten können, die auf dem neuen An...