Deloitte & Touche zählt Connected auch in 2004 zu den wachstumsstärksten Privatunternehmen der USA

Von Connected

Email-Archivierungslösung Connected ArchiveStore/EM wird "Storage Product of the Year"
Thumb Framingham, Mass. / Neu-Isenburg, Frankfurt, 13.10.2004 - Auch in 2004 wird Connected - zum dritten Mal in Folge - von Deloitte & Touche ausgezeichnet. Der Backup- und Storage Software-Spezialist ist wieder in die prestigeträchtige Liste "Technology Fast 50" aufgenommen worden und zählt damit zu den schnellstwachsenden Privatunternehmen Nordamerikas. Zudem wurde die Email-Archivierungssoftware Connected ArchiveStore/EM im Rahmen der UK Technology Awards 2004 von CNET Network als "Storage Product of the Year" ausgezeichnet. Das Software Magazine hat Connected außerdem in seine diesjährige Software-500-Rangliste mit führenden Unternehmen der Software- und Service-Industrie aufgenommen. Laut Chairman und CEO Bob Brennan resultiert der Erfolg von Connected aus der Konzentration des Unternehmens auf die Einführung innovativer Software-Lösungen, die dem wachsenden Markt für die Sicherung, Archivierung und Wiederherstellung von dezentralen Daten auf Desktop- und Laptop-PCs Rechnung tragen. "Durch die Weiterentwicklung unserer Produktlinien in den Bereichen Backup und Email-Archivierung sowie durch Firmenübernahmen und wichtige strategische Partnerschaften ist es uns gelungen, Connected zu einem Multi-Produkt-Unternehmen zu machen, das sich zu 100% auf die Sicherung und das Management dezentraler Daten spezialisiert hat", so Bob Brennan. Das Umsatzwachstum von Connected, das in den letzten fünf Jahren 300% ausmachte und in diesem Jahr noch deutlich steigen soll, ist u.a. auch das Resultat strategischer Partnerschaften mit Firmen wie T-Com, T-Systems, EDS und Fujitsu Siemens Computers. Zu Connecteds Channel Development Partnern und Resellern in Zentraleuropa gehören die Orchestra Services GmbH in Deutschland sowie Media Online und VTX Smart Telecom in der Schweiz. Über Connected Connected ist ein führender Anbieter von Data Protection und Storage Software für die automatisierte Sicherung, Archivierung und Wiederherstellung dezentraler Daten. Mit den Lösungen von Connected kann das Datenvolumen auf PCs, Windows Servern und von Email-Systemen sicher und zentral verwaltet werden. Gleichzeitig werden die Kosten für Speicherinfrastruktur im Unternehmen gering gehalten. Mehr als 600 Unternehmen, darunter Boeing, Deutsche Telekom, EDS, Hewlett-Packard, SAP, Schlumberger und Toyota, setzen die Produkte von Connected ein. Die Software-Lösungen von Connected werden als Mietservice oder als Lizenzprodukte angeboten. Connected hat seinen Hauptsitz in Framingham, Massachusetts, und zahlreiche Vertriebsniederlassungen in den USA, Europa und Asien. Europäische Niederlassungen befinden sich in Frankfurt/Neu-Isenburg, Paris und London. www.connected.com Pressekontakt: SCHWARTZ Public Relations Isabel Radwan Adelgundenstr. 10 D-80538 München Tel.: 0049-89-211871-34 Email: ir@schwartzpr.de; Web: www.schwartzpr.de Connected GmbH Angelika Greil Martin-Behaim-Str. 4a D-63263 Neu-Isenburg Tel.: 0049-6102-88288-35 Email: agreil@connected.com