KINO-G410 – kleine Ausmaße große Leistung

Von IIE Ingenieurbüro für Industrie-Elektronik GmbH

Thumb Das Mini-ITX-Board KINO-G410 unterstützt mit LGA775 Sockel Intel® Core™ 2 Extreme/Quad/Duo und Celeron® Prozessoren mit bis zu 1333MHz FSB. Das Board basiert auf dem Intel G41 +ICH7 Chipsatz. Dieser Chipsatz steht für eine sehr gute grafische Skalierbarkeit und Leistungsfähigkeit. Mit dem Intel Grafik-Media-Beschleuniger X4500 (Intel GMA X4500) ist eine saubere Wiedergabe von HD-Videos ohne separate Grafikkarte oder Decoder möglich. Darüber hinaus ist der Intel GMA X4500 mit der Intel Clear-Video-Technik ausgestattet. Das bedeutet, dass bei der Videoverarbeitung präzise Farben und scharfe Konturen erzielt werden. Im Vergleich zu Intel Q965/ 945G Chipsätzen liefert der Intel G41 eine fast doppelt so gute Performance. Das Board verfügt – trotz seiner kleinen Ausmaße (170mm x 170mm) – über zahlreiche Schnittstellen wie 6x COM (davon 1x COM mit Auto Flow), 8x USB, 1x LPT, 4x SATA II und 2x PS/2 KB/MS. Der Anschluss von Dual Display über VGA und 24-bit LVDS ist möglich. Als Erweiterung steht sogar 1x PCIe x 16 zur Verfügung. Eingesetzt werden kann das KINO-G410 in einem erweiterten Temperaturbereich von -10°C bis +60°C. Das KINO-G410 ist für vielfältige Anwendungsbereiche geeignet. Für mehr Informationen kontaktieren Sie unsere Vertriebsberater unter der Rufnummer 02234 98201 0 oder schicken Sie eine E-Mail an vertrieb@iie.de