AmicConsult |

AmicConsult betreut die deutschsprachige StreamServe-UserGroup

Adfahrer AB (Danderyd bei Stockholm) wird von StreamServe AB damit betraut, eine deutschsprachige StreamServe-UserGroup aufzubauen und organisatorisch zu betreuen.

Die in Deutschland, Österreich und der Schweiz dabei anfallenden Aufgaben nimmt AmicConsult im Auftrag von Adfahrer AB wahr. AmicConsult baut den Web-Auftritt und den organisatorischen Rahmen für die Anwendergruppe auf und bringt StreamServe-Anwendern den Nutzen eines Engagements in der StreamServe-UserGroup nahe. Neben der dauerhaften organisatorischen Betreuung gestaltet und organisiert AmicConsult den Erfahrungsaustausch, Fachseminare und Konferenzen für die Mitglieder.
Die deutschsprachige StreamServe-UserGroup wird als eigenständige und unabhängige Anwendergruppe von StreamServe-Anwendern betrieben. Ihr Hauptzweck ist der Erfahrungsaustausch und die Steigerung des Anwendernutzens der StreamServe-Produkte.

Indem die Anwendergruppe einen Rahmen für den Erfahrungsaustausch organisiert und diesen aktiv fördert, bietet sie ihren Mitgliedsunternehmen die Chance, ihre geschäftlichen Anforderungen abzustimmen und zu bündeln. Damit können die Anwender aktiv die strategische Entwicklung der StreamServe-Produkte beeinflussen und so erreichen, daß die Produkte in Zukunft noch stärker ihren eigenen Anforderungen gerecht werden.

Über AmicConsult:
AmicConsult Werner Freund besteht seit 1997 als unabhängige Beratung für Informationstechnologie, Betriebsorganisation und Marketing. Schwerpunkte sind Geschäftsprozeß-, Veränderungs- und Qualitätsmanagement sowie die Konzeption und Umsetzung von Marketing- und Kundenbindungsprogrammen.

Kontakt:

AmicConsult Werner Freund
Mirja Girs-Freund
Im Rosenfeld 8

Mirja.Girs-Freund@AmicConsult.com
www.AmicConsult.com

Web: http://www.AmicConsult.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Werner Freund, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 172 Wörter, 1643 Zeichen. Als Spam melden