RWB AG Transparenztage 2011: Sehen, was andere nicht zeigen

Von RWB AG

Im Mai 2011 bietet die RWB AG Vertriebspartnern und interessierten Finanzdienstleistern wieder topaktuelle Informationen zu den RWB Private Equity Fonds für Privatanleger.
Thumb Vom 2. bis zum 17. Mai 2011 teilen die RWB AG Vorstände Horst Güdel und Norman Lemke mit den Fachbesuchern spannende Erkenntnisse über die Entwicklung internationaler Private Equity Fonds und -Märkte. Im Vordergrund der Tour durch 10 Städte Deutschlands stehen die Erfolgsgeschichten der RWB Special Market Fonds. Daneben berichten Herr Güdel und Herr Lemke detailliert über die Entwicklung der RWB Private Capital Fonds und die zukünftigen Erwartungen zur Portfolioentwicklung. Horst Güdel skizziert in seinem Vortrag die Möglichkeiten der Exportnation Deutschlands angesichts des unaufhaltsamen Fortschritts internationaler Wachstumsmärkte wie Indien und China. Dabei visualisiert er wirkungsvoll die Argumente, die für Investitionen in Deutschland sprechen. Norman Lemke berichtet zudem über die Auswirkungen des neuen Vermögensanlagengesetzes für den freien Vertrieb. Neben dem Besuch der Vorträge lernen die Teilnehmer das Portfolio der RWB AG hautnah kennen. Im Data Room finden sie umfangreiches Anschauungsmaterial zu Zielfonds und Zielunternehmen der RWB AG. Dazu kommen Hintergrundinformationen zum detaillierten Fonds-Auswahlprozess. Hier erfahren sie aus erster Hand, wo das Kapital der RWB AG Anleger arbeitet und welche Exits bereits im Portfolio stattgefunden haben. Mehr über die Transparenztage 2011 der RWB AG sowie das Anmeldeformular finden Sie unter www.rwb-inside.de. Die RWB AG ist Spezialist für Private Equity. Gegründet im Jahr 1999, gehört sie zu den ersten Initiatoren, die exklusive Beteiligungsprogramme des Private Equity einem breiten Anlegerpublikum zugänglich gemacht haben. Mit über 100 internationalen Fondsbeteiligungen in 16 Staaten und 5 Kontinenten gehört die RWB AG heute zu den erfahrensten Dachfondsinvestoren Deutschlands. Die RWB AG ist inhabergeführt und bankenunabhängig. So garantiert sie die unabhängige Auswahl der weltweit vielversprechendsten Investitionsziele.