tsitrone medien startet Kampagne für die mobilen Freizeit
Von tsitrone medien GmbH & Co. KG
Die Mobile Revolution hat begonnen. Zur Markteinführung der »WINNER Reisemobile« konzipiert tsitrone die strategische Kommunikation. Bestandteil der Kampagne sind die Entwicklung der Markenidentität und des werblichen Auftritts im Markt, Anzeigen in Special-interest Titeln, die Microsite im Internet, das Online-Newsletter, das Online-Gewinnspiel, Suchmaschinenmarketing, der Messeauftritt, Pressearbeit, Schulungsunterlagen für den Handel sowie Broschüren und Preislisten.
Kunde: InterCaravaning GmbH
Kommentare
19.10.2004
19. Okt 2004
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Oliver Horst, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 57 Wörter, 511 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 57 Wörter, 511 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!