info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tsitrone medien GmbH & Co. KG |

tsitrone medien startet Kampagne für die mobilen Freizeit

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die Mobile Revolution hat begonnen. Zur Markteinführung der »WINNER Reisemobile« konzipiert tsitrone die strategische Kommunikation. Bestandteil der Kampagne sind die Entwicklung der Markenidentität und des werblichen Auftritts im Markt, Anzeigen in Special-interest Titeln, die Microsite im Internet, das Online-Newsletter, das Online-Gewinnspiel, Suchmaschinenmarketing, der Messeauftritt, Pressearbeit, Schulungsunterlagen für den Handel sowie Broschüren und Preislisten.
Kunde: InterCaravaning GmbH


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Oliver Horst, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 57 Wörter, 511 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema