info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
apprupt GmbH |

Premium Performance Anbieter apprupt mit Fachkonferenz-Marathon im Sommer 2011

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


apprupt bringt Teilnehmern hochkarätiger Online- & Mobile-Konferenzen die Thematik des Mobile Performance Marketings näher


Hamburg, 15. März 2011 – apprupt bringt diesen Sommer frischen Wind in das europäische Online-Marketing-Konferenzprogramm. In zahlreichen Vorträgen auf führenden deutschen und britischen Branchenkongressen zeigt der Premium Performance Anbieter für mobile in-content Ads neue Wege im Mobile Advertising auf und erläutert Trends und Potentiale für mobil werbetreibende Unternehmen und Mobile Publisher.

Zunächst wird Jascha Samadi, Geschäftsführer bei apprupt, auf der Internet World Fachmesse und Kongress in München am 13. April um 16.15 Uhr in der Infoarena I zum Thema "Mobile Performance Marketing: Quo Vadis? - Herausforderungen, Chancen und Potentiale für mobile Werbetreibende" referieren. Am Tag zuvor ist apprupt auch in London aktiv: Im Rahmen der Mobile Publishing Masterclass wird Jon Mundy, Director Business Development UK, am 12. April eine Case Study zu Vermarktungspotentialen mobiler Publisher vorstellen.

Im Mai tritt apprupt dann gleich auf drei renommierten Fachveranstaltungen in Erscheinung. Den Anfang macht dabei das Online Marketing Forum in Düsseldorf am 4. Mai. Dort erläutert Jascha Samadi ebenso wie am 18. Mai auf dem Online Marketing Forum in München, wie erfolgreiches App Marketing funktionieren kann und wie einfach Publisher mobile Vermarktungserlöse signifikant steigern können.

Zum Abschluss eines heißen Kongress-Monats Mai ist apprupt erstmals auch auf dem Solutions Day aktiv. Im Literaturhaus in München wird Jascha Samadi Online Marketing Entscheidern einen kurzweiligen Einblick in die Thematik des performancebasierten Mobile Advertisings geben.

Auf welchen Fachveranstaltungen Sie apprupt dieses Jahr noch treffen, sehen Sie auf http://www.apprupt.com/hier-treffen-sie-uns.


Über die Internet World Fachmesse & Kongress
Die Internet World 2011 findet am 12.-13. April im ICM München statt. Über 170 Aussteller präsentieren in der Fachmesse ihre neuesten Produkte, innovative Lösungen und Dienstleistungen. Die Schwerpunkte der Fachmesse liegen auf Online Marketing, Social Media, E-Commerce Lösungen, E-Payment, Usability und Technik des Internets. Fachmesse & Kongress richten sich an Marketing- und Vertriebsentscheider aus Unternehmen, die das Internet gewerblich nutzen.

Parallel zur Messe findet der gleichnamige Kongress mit über 120 hochkarätigen Referenten statt. Neue Kongressräumlichkeiten im ICM bieten Platz für mehr als 1.000 Kongressteilnehmer.
Weitere Informationen unter www.internetworld-messe.de.

Über Mobile Publishing Masterclass
The Mobile Publishing Masterclass is a half day event for publishers to come together and learn the very latest business models, mobile advertising strategies and techniques for taking content mobile cost effectively. The event is split into segments, each segment focusing on a different aspect of mobile.
Weitere Informationen unter http://www.camerjam.com/events/mobilepublishing

Über das Online Marketing Forum
Das Online Marketing Forum, die Fachkonferenz für Online Marketing Entscheider, geht im Frühjahr 2011 bereits ins neunte Veranstaltungsjahr und macht, wie jedes Jahr, wieder Halt in vier deutschen Städten. Auf dem Tourplan stehen Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg und München.
Die Konferenzreihe richtet sich an Online Marketing Leiter, Online Marketing Manager, E-Commerce Leiter sowie Geschäftsführer, die sich über die neuesten Trends im Online Marketing informieren möchten.
Weitere Informationen unter http://www.onlinemarketingforum.de

Über den Solutions Day
Nach dem erfolgreichen Start im Vorjahr, präsentiert sich der SolutionsDay, der Fachkongress für Online Marketing, mit breitem Spektrum und vielen hochkarätigen Rednern. Die Themenschwerpunkte in diesem Jahr geben einen umfassenden Überblick über die neuesten Entwicklungen und erfolgreichsten Trends in den wichtigsten Bereichen des Online Marketing. Neben dem Thema Mobile Marketing zeigen die Referenten die wichtigsten Entwicklungen im Suchmaschinenmarketing (SEM/SEO), E-Mail-Marketing, eCommerce, in der Online-Marktforschung und im Webcontrolling. Der SolutionsDay präsentiert Top-Speaker, die anhand eigener Praxisfälle vermitteln, wie man die richtigen Online-Marketing Kanäle und Technologien gewinnbringend einsetzt.
Weitere Informationen unter http://www.solutionsday.de/

Über apprupt
apprupt ist der erste Premium Performance Anbieter für mobile Applikationen. Über sein Premium Netzwerk und das Affiliate Netzwerk ermöglicht apprupt App Entwicklern und werbetreibenden Unternehmen die zielgruppenspezifische und reichweitenstarke Bewerbung von Apps – App Marketing wird dank apprupt erstmalig transparent und performancebasiert. Publishern wie etwa WEB.DE Mobile, FTD, MTV Networks, 20minuten oder Men’s Health bietet apprupt mit Contvertising sowie einem Whitelabel App Shop die Möglichkeit, den eigenen Nutzern relevante und thematisch passende Apps anzubieten und auf diese Weise mobilen Traffic über App Empfehlungen zu monetarisieren. apprupt ist mit Niederlassungen in Hamburg und London vertreten.

Kontakt:
Marcus Hamacher
Senior Manager Marketing & Communications
apprupt GmbH
Große Reichenstraße 27, 20457 Hamburg
Tel: +49 40-3252787-03
Fax: +49 40-3252787-29
presse@apprupt.com
www.apprupt.com

Web: http://www.apprupt.com/presse/hier-treffen-sie-uns/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcus Hamacher, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 641 Wörter, 5305 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: apprupt GmbH

apprupt ist das erste Premium Performance Netzwerk für mobile Werbung. Wir bieten werbetreibenden Unternehmen reichweitenstarke und effektive Lösungen für erfolgreiches Werben im mobilen Internet.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von apprupt GmbH lesen:

apprupt GmbH | 09.08.2012

Mobile-to-Offline aus der Hosentasche - apprupt bietet Advertisern revolutionäre Werbeform für Apple Passbook

Hamburg, 9. August 2012 – apprupt, der mobile Vermarktungsspezialist in der D-A-CH-Region, launcht zum Start von Apples nativer App Passbook als erster Anbieter im Markt eine neue Werbeform, die es werbetreibenden Unternehmen ermöglicht, individuel...
apprupt GmbH | 02.08.2012

apprupt übernimmt exklusive Zweitvermarktung der mobilen Titel von IDG Business Media GmbH

Hamburg, 02. August 2012 – apprupt, der mobile Vermarktungsspezialist in der D-A-CH-Region, hat sich das exklusive Zweitvermarktungsmandat für die mobilen Titel der IDG Business Media GmbH gesichert. Dieses beinhaltet die ganzheitliche Vermarktung ...
apprupt GmbH | 26.07.2012

apprupt zieht positive Halbjahres-Bilanz

Hamburg, 26. Juli 2012 – apprupt, der mobile Vermarktungsspezialist in der D-A-CH-Region, blickt mit einem deutlichen Wachstum in allen Unternehmensbereichen zufrieden auf die erste Jahreshälfte 2012 zurück. Im Vergleich zum Vorjahreshalbjahr verz...