NEUE HELDEN® Werbeagentur |

Rechengenie Rüdiger Gamm zählt auf Neue Helden

NEUE HELDEN® Werbeagentur. Erfolgreiche Werbung aus Kiel. Von Klassik bis Guerilla. Von der Idee bis zur Erfolgskontrolle. NEUE HELDEN sind eine Full Service Werbeagentur und bieten ganzheitliche Kommunikations-Dienstleistungen.

Kiel: Alles was zählt – die Marketing- und PR-Spezialisten der Full-Service Werbeagentur NEUE HELDEN® übernehmen ab sofort die Vermarktung des Rechengenies Rüdiger Gamm. Der 39-jährige Welzheimer, international berühmt für seine einzigartigen Gedächtnis- und Rechenleistungen, vertraut dabei auf die für NEUE HELDEN spezifische Hochgeschwindigkeits-Kommunikation und wird mit umfassenden Marke- ting- und PR-Maßnahmen beworben.

Was für die meisten mit „normaler“ Denkkraft ausgestatteten Menschen schier unfassbar, ist für Rüdiger Gamm das Lebenselixier. Gamm betont selbst, dass neben Talent vor allem sehr hartes Training notwen- dig ist, um derartige Gedächtnisspitzenleistungen zu ermöglichen. „Wir sehen deshalb in Rüdiger Gamm nicht nur den perfekten Marken-Botschafter, sondern auch einen Motivator für Jung und Alt, durch per- sönliche Leistung und Engagement Außergewöhnliches zu erreichen“, so Andree Nordhaus, Kreativchef und Geschäftsführer von NEUE HELDEN Werbeagentur.

Rüdiger Gamm, der als Schüler vor allem in mathematischen Disziplinen als Fünferkandidat glänzte, stellte 2007 in Isny einen neuen inoffiziellen Weltrekord auf: Das Publikum nannte zwei (beliebige) Ziffern, 9 und 8. Gamm errechnete dann fehlerfrei die hundertste Potenz der Zahl 98. Heute rechnet Rüdiger Gamm Potenzen weit über Gogol (10 hoch 200). Er lebt gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin in Welzheim in Baden-Württemberg, arbeitet als Mentalcoach für die freie Wirtschaft und betreut Spitzensportler z.B. aus der Fußballbundesliga. Als Buchautor veröffentlichte Gamm zuletzt in diesem Jahr im Heyne-Verlag sein neuestes Buch: „Das Brain Training – Fitness für Gedächtnis, Logik und Kreativität.“

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Folko Niebelschütz (Tel.: 0431-536 29 867), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 1744 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: NEUE HELDEN® Werbeagentur

Von Klassik bis Guerilla. Von der Idee bis zur Erfolgskontrolle.
NEUE HELDEN® sind eine Full Service Werbeagentur und bieten
ganzheitliche Kommunikations-Dienstleistungen.