PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neues Informationsportal für F.one Kites


Von Kitesurfshop24.com

Thumb Mit http://fone.kitesurfshop24.com/ startet der kitesurfshop24.com ein neues Portal rund um F.one Kiteboarding und den legendären Bandit. Der Bandit, mittlerweile in der vierten Generation, war der erste Kite mit einem sogenannten Delta-C-Shape. Dies bedeutet extrem nach hinten gepfeilte Tips bei einer ausgeprägten C-From. Auf der Seite findet man reichlich Infos, Tipps und Tricks, Erfahrungsberichte, Videos, Bilder und vieles mehr zur neuesten Ausgabe des Bandits. Aber natürlich wird nicht nur der Bandit behandelt, es werden auch alle anderen Kites der französischen Kitesurfmarke F.one Kiteboarding vorgestellt. Neben dem auf den ersten Blick etwas ungewöhnlichen Stand Up Paddel Kite „Source“, welcher nur mit 2 Leinen geflogen wird, gibt es auch ein Kapitel über den komplett neuen Kite F.one Volt! Der Volt ist wie sein Vorgänger der F.one Revolt der kleine Bruder des Bandits, steht dem aber in nichts nach. Der Volt wurde noch mehr auf leichtes Handling getrimmt, so dass er sich für Anfänger aber auch für ambitionierte Freerider bestens eignet. Abgerundet wird das Portal durch eine Vorstellung der F.one Boardrange und ständig aktualisierter Bilder, Videos und Tests. Alle Kites und Boards von F.one und auch anderen Marken wie North Kiteboarding, Slingshot oder Core findet man natürlich bei http://www.kitesurfshop24.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thorsten Woite, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 188 Wörter, 1361 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!